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Stellendetails zu: Teamassistent*in Real Estate
Teamassistent*in Real Estate
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Stellenbeschreibung
Administrative und organisatorische Unterstützung des Managements sowie der Mitarbeiter im Tagesgeschäft
Interne und externe Schnittstelle: Management, Mitarbeiter und Kunden
Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Dienstreisen, inkl. Vor- und Nachbearbeitung
Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie Rechnungen und Bestellungen
Erstellung der monatlichen Leistungsabrechnungen
Datenpflege, Ablage und Bürgschaftsverwaltung
Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Immobilien oder Hotellerie
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlichem Tätigkeitsfeld
Versierter Umgang mit MS Office, weitere IT-Tools von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert
Loyalität und Diskretion gepaart mit Kooperations- und Organisationsgeschick
Kundenorientierte Kommunikationsfähigkeiten
Soziale und analytische Kompetenz
#Duygu+Yilmaz