Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Prozesseigner*in Operations & Customer Service
Prozesseigner*in Operations & Customer Service
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Anpassungen, Verbesserungen und Weiterentwicklung des Prozessablaufs
Koordination der Prozessausführungen
Abstimmung mit anderen Prozesseigner*innen und Schnittstellen zwischen den Prozessen
Definition und Reporting von KPIs
Kommunikation von Prozessänderungen
Bearbeitung der CAPA (corrective and preventive actions) sowie Planung und Durchführung von CAPA-Meetings
Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Management von Abläufen und Prozessen
Idealerweise sehr gute Kenntnisse der Prozesse von Zertifizierungsdienstleistungen, bevorzugt im Bereich Kundenbetreuung
Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
Kenntnis relevanter Kommunikationstechnologien und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Fähigkeiten im Bereich Moderation und Präsentation
Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
#Duygu+Yilmaz