Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Prozesseigner*in Operations & Customer Service

Prozesseigner*in Operations & Customer Service

Kopfbereich

Arbeit
Betriebswirt/in (Hochschule) - Unternehmensführung, Managem.
Prozesseigner*in Operations & Customer Service
TÜV SÜD AG/München
Vollzeit
Münchenab sofortvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: tarifgebunden - Haustarifvertrag TÜV SÜD

  • Anpassungen, Verbesserungen und Weiterentwicklung des Prozessablaufs

  • Koordination der Prozessausführungen

  • Abstimmung mit anderen Prozesseigner*innen und Schnittstellen zwischen den Prozessen

  • Definition und Reporting von KPIs

  • Kommunikation von Prozessänderungen

  • Bearbeitung der CAPA (corrective and preventive actions) sowie Planung und Durchführung von CAPA-Meetings

  • Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung

  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Management von Abläufen und Prozessen

  • Idealerweise sehr gute Kenntnisse der Prozesse von Zertifizierungsdienstleistungen, bevorzugt im Bereich Kundenbetreuung

  • Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen

  • Kenntnis relevanter Kommunikationstechnologien und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

  • Sehr gute Fähigkeiten im Bereich Moderation und Präsentation

  • Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent

#Duygu+Yilmaz

Arbeitsorte