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Stellendetails zu: Assistentin (m/w/d) / Sachbearbeiterin (m/w/d) der Geschäftsleitung in Teilzeit

Assistentin (m/w/d) / Sachbearbeiterin (m/w/d) der Geschäftsleitung in Teilzeit

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Assistentin (m/w/d) / Sachbearbeiterin (m/w/d) der Geschäftsleitung in Teilzeit
Kies-Sand-Service GmbH
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Zwickauab 01.05.2024unbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: in Abhängigkeit von der Qualifikation + Erfahrung

„SIE WOLLEN BAUEN – WIR HELFEN IHNEN!“ – so lautet seit nunmehr 33 Jahren das Motto unserer Firma. Als mittelständiges Zwickauer Unternehmen sind wir ein kompetenter Dienstleister der Bauwirtschaft. Neben der Produktion von Kiesen und Sanden, dem Handel mit weiteren Schüttgütern, der Verwertung von zugelassenen mineralischen Abfällen bis hin zur Lieferung mit eigenen Transportfahrzeugen steht bei uns „Service“ an oberster Stelle. Mit der Nachnutzung der ausgekiesten Flächen für den Golfsport bieten wir allen Interessierten eine nicht alltägliche Freizeitbeschäftigung.

Wir suchen ab Februar 2024 eine Sachbearbeiterin (m/w/d) der Geschäftsleitung zur Unterstützung der Geschäftsleitung als auch der kaufmännischen Leitung für 20 - 25 h/Wo. Bei uns sind auch lebenserfahrene Personen willkommen.

Aufgrund der regulären Teilzeittätigkeit sollte die Bewerberin (m/w/d) einen vertretbaren Arbeitsweg haben.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Selbständige Büroorganisation incl. Dokumentenmanagement und Rechnungsprüfung
  • Unterstützung der Geschäftsleitung mit Terminkoordination, -vorbereitung und -überwachung,
    Telefonkommunikation, allgemeiner Schriftwechsel, Vorbereitung und Organisation von
    Firmenveranstaltungen
  • Unterstützung der kaufmännischen Leitung mit eigenständiger Durchführung der Debitoren-,
    Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, Zahlungsverkehr und Kassenabrechnungen,
    Mahnwesen, Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Mitarbeit bei Monats- und
    Jahresabschlüssen

Wir bieten:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld, sehr gutes Betriebsklima
  • Bodenständigkeit und flache Hierarchien
  • eine gute Einarbeitung - wenn Kenntnisse fehlen, werden diese Schritt für Schritt angelernt
  • geförderte Fort- und Weiterbildung
  • Work-Life-Balance wird bei uns groß geschrieben
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung im Einklang mit den
    betrieblichen Erfordernissen
  • 25 Tage Urlaub

Das bringen Sie mit:

  • sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Outlook) sowie Sprachsicherheit in Wort und Schrift
  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung sind von Vorteil
  • Freundliches und kompetentes Auftreten gegenüber Geschäftspartnern und Kollegen
  • Aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit und Organisationstalent
  • einen Führerschein und PKW zum Erreichen der Firma zweckmäßig

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und wir sollten miteinander ins Gespräch kommen.

Arbeitsorte