Personalberater für Direktvermittlung und Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (2.000,- EUR Wechselprämie, Homeoffice, zahlreiche Benefits)

Nürnberg Vollzeit, Teilzeit
Personalberater für Direktvermittlung und Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (2.000,- EUR Wechselprämie, Homeoffice, zahlreiche Benefits)

Du bist aktuell intern bei einem Personaldienstleister angestellt, aber bekommst nicht die Wertschätzung, die Du verdienst? Starre Hierarchien, wenig Mitgestaltungsmöglichkeiten, Stress, Druck, Überstunden und keine Perspektiven in Sicht? Dann wird es Zeit für Dich, zu uns zu wechseln! 

Wenn Du Lust auf ein starkes Team mit viel Spaß bei der Arbeit, einen offenen und ehrlichen Umgang, eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum, einen Chef auf Augenhöhe und sonst noch ein paar coole Benefits hast, bist Du bei uns genau richtig.

Wir sind ein stark wachsender mittelständischer Personaldienstleister, der in der Direktvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im gesamten kaufmännischen Segment, sowie im Bereich Call-Center und Vertrieb/Marketing spezialisiert ist. Mit unserem Geschäftsbereich WORK ANGEL unterstützen wir unsere Kunden im gesamten gewerblich/technischen Segment, sowie in den Bereichen Lager/Logistik und Handwerk.

Für das weitere Unternehmenswachstum suchen wir Dich als

Personalberater für Direktvermittlung und Vertrieb

Deine Aufgaben als Personalberater für Direktvermittlung und Vertrieb:

Kurz zusammengefasst:

Eigenverantwortliche Direktvermittlung von qualifizierten Kandidaten, sowie Akquisition von Neukunden unter Umsetzung einer zielgerichteten, strukturierten Vertriebsstrategie in Form von Profilvertrieb, Telefonaten, Mailings, Netzwerkarbeit usw. (kein Außendienst)

Im Detail erklärt:

Deine Erfahrungen und Softskills:

Unsere Philosophie und Softskills:

„Last but not least“ noch ein paar Benefits, die wir Dir bieten:

Dein Weg zu uns:

Wenn Du Dich in der Stellenbeschreibung Personalberater für Direktvermittlung und Vertrieb wiederfindest und Lust hast, ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen weiter mit voranzubringen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung, bevorzugt per Mail, an:

job-angel Personalmanagement GmbH
Herr Mario Engel 
Neuwieder Str. 15
90411 Nürnberg
Tel.: 0911 14 88 56 - 40
Mail: jobs@job-angel.de


Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungsunterlagen in Papierform nicht zurückschicken. Sämtliche Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige richten sich selbstverständlich an alle Geschlechter (m/w/d).

Stellenangebot teilen:
JOB ANGEL Prämien