Team Assistant (m/w/d) / Office Management

- in Vollzeit / Teilzeit mind. 30 Stunden -


Arbeitsort
Darmstadt
ProjektNr
2020-045
Kontakt
Martina Reitmeier
07121 15936-31

In dieser Funktion

  • unterstützt Du in allen Belangen der professionellen Organisation unseres Büros und sorgst dafür, dass alles „rund“ läuft, eine gute Atmosphäre herrscht und die Mitarbeiter sich wohlfühlen.
  • arbeitest Du in der Organisation und der Betreuung von Recruiting Messen mit.
  • unterstützt Du das Team im Rahmen unserer Personalbeschaffungsaktivitäten.
  • bist Du in die Planung und Koordination unserer Marketingaktivitäten involviert, darüber hinaus übernimmst Du einen Teil der Organisation von Teamaktivitäten und Mitarbeiter-Events.
  • fungierst Du als Ansprechpartner/in für unsere externen Dienstleister wie z. B. den Hausmeister- und Reinigungsservice.
  • runden die administrative Mitarbeit in vielschichtigen Projekten und die Übernahme von Sonderaufgaben Dein Aufgabenfeld ab.

Du bringst beste Voraussetzungen mit, wenn Du

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung besitzt und bereits erste Erfahrung im Bereich Teamassistenz oder in einer ähnlichen Position gesammelt hast.
  • die Atmosphäre einer agilen Startup-Umgebung schätzt und Dich in einem internationalen Arbeitsumfeld sehr wohl fühlst.
  • ein Organisationstalent bist, das strukturiert, vorausschauend und selbständig arbeitet und sich durch seine „Can-do Attitude“ auszeichnet.
  • Dich mit Deinem offenen, sympathischen Wesen gut in das Team integrierst.
  • eine hohe IT Affinität mitbringst und die MS Office Programme sicher anwendest, wenn Du darüber hinaus Kenntnisse im Umgang mit MacOS mitbringst, wäre das toll.
  • kommunikationsstark bist und über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst.

Berger bietet Dir

Bolinda wurde vor über 25 Jahren als Familienunternehmen in Australien gegründet und gilt heute als einer der innovativsten Hörbuchverlage weltweit. Als Marktführer für Digitale Medien im Bibliotheksbereich wachsen wir schnell und haben spannende und anspruchsvolle Pläne. Die technische Innovation ist dabei ein wesentlicher Erfolgsfaktor.

Deshalb wurde Bolinda Labs in Darmstadt gegründet und ist heute für die technische Entwicklung der BorrowBox verantwortlich. BorrowBox ist die technische Lösung, die Mitgliedern Bibliotheken die Ausleihe und das Konsumieren von digitalen Inhalten, wie zum Beispiel eBooks und eAudiobooks auf einfache Art und Weise ermöglicht.

Was wir Dir bieten?

  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und die Möglichkeit, mit dem Unternehmen zu wachsen.
  • eine offene Unternehmenskultur sowie ein respektvoller und wertschätzender Umgang miteinander.
  • attraktive Rahmenbedingungen mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten in einem modern ausgestatteten Arbeitsumfeld.

Lust, Teil des Teams zu werden?

Dann schick uns Deine Bewerbungsunterlage. Gerne kannst Du Dich auch telefonisch mit uns in Verbindung setzen, Martina Reitmeier informiert Dich sehr gerne vorab.


Nichts Passendes gefunden? Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.