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Stellendetails zu: Sekretär/in Mitarbeiter/in für Hausverwaltung _ Frankfurt-City
Sekretär/in Mitarbeiter/in für Hausverwaltung _ Frankfurt-City
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Stellenbeschreibung
Das sind wir:
Unter dem Dach unseres erfolgreichen Familienunternehmens führen wir seit vielen Jahren unsere Hausverwaltung, welche Wohnungsimmobilien wie auch Gewerbeimmobilien umfasst. Unser Sitz liegt mitten in der Frankfurter City und ist daher mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar. Wir arbeiten als kleines Team daran, auch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unserer Verwaltung eine motivierte und engagierte Bürokraft für ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld.
Stellenbeschreibung – zu Ihren Schwerpunkten gehören folgende Tätigkeiten
Führung eines Sekretariats mit allen dazugehörigen Aufgaben wie zuverlässige Korrespondenz, Termin- und Auftragsvereinbarung
Verwaltung von Immobilien, insbesondere Miet- und Vertragsangelegenheiten und Mieterbetreuung
Erstellung von Nebenkosten- sowie Kautionsabrechnungen
Buchhalterische Aufgaben im Mieterwesen (Sidomo Software)
Allgemeine Arbeiten der Hausverwaltung, z. B. Betreuung von Renovierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen der Mieteinheiten bzw. Objekte
Ihr Profil – Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige mehrjährige Berufserfahrung
Erfahrungen in der Hausverwaltung und mit einem gängigen Hausverwaltungsprogramm (Kenntnisse Sidomo Software von Vorteil)
Problemlöse- und Kombinationsfähigkeit
Gute Sprach- und Rechtschreibkenntnisse in Deutsch, Englisch von Vorteil
Sie sind motiviert, zuverlässig, diskret und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
Selbständigen Arbeiten, Teamfähigkeit, freundliches und verbindliches Auftreten im Kundenkontakt
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Outlook, Word, Excel
Was Sie bei uns erwartet
Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
Eine attraktive Vergütung
Ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem kleinen Team
Arbeiten in bester Lage Frankfurts mit perfekter Erreichbarkeit
Geregelte Arbeitszeiten und 20 bis 25 Stunden-Woche
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Wochenarbeitszeit schicken Sie bitte an folgende Mailadresse: wolbert.anja@d-graumann.de