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Stellendetails zu: Backoffice/ Innendienst Sachbearbeiter/in (w/m/d)

Backoffice/ Innendienst Sachbearbeiter/in (w/m/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Großhandel)
Backoffice/ Innendienst Sachbearbeiter/in (w/m/d)
WER GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Offenbach am Mainab sofortvor 28 Tagen

Stellenbeschreibung

Backoffice/ Innendienst Sachbearbeiter/in (w/m/d) | Voll- oder TeilzeitBeschreibung

Bist Du auf de Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewirb Dich als Backoffice / Innendienst Sachbearbeiter (m/w/d) und werde Teil unseres tollen Teams in Offenbach.

Seit 1992 beraten wir zahlreiche Unternehmen in ganz Deutschland in den Bereichen Verkaufsförderung, Kundenbindung & Marketing. Mit einem breit gefächerten Dienstleistungsangebot in den Tätigkeitsfeldern Werbemittelhandel, Textilveredlung, Import, Fullservice, Logistik & Online-Shopsystemen – haben wir uns zu einem starken Partner für unsere Kunden entwickelt. Diesen spannenden Wachstumskurs möchten wir in Zukunft auch weiter verfolgen. Wir freuen uns auf Dich!

Das Team der WER-GmbH

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Eigenverantwortliche Beratung, Betreuung, Pflege und Ausbau unserer FullService Kunden sowohl im nationalen als auch internationalen Kontext
  • Auftragsabwicklung vom Einkauf bis zur Rechnungsstellung
  • Überwachung von Meldebeständen, Erstellung von Angeboten, Administration im Tagesgeschäft sowie Reportings für Kunden
  • Koordination von interessanten Projekten
  • Kosten-, Termin- und Qualitätsüberwachung
Qualifikationen / Anforderungen
  • Interesse an unseren Tätigkeitsbereichen Werbemittel, Textilien & Merchandising
  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Du hast ein professionelles, kollegiales und freundliches Auftreten
  • Eine strukturierte, proaktive Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität zeichnen Dich aus
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse wünschenswert
  • Du hast Freude an der aktiven Mitgestaltung eines schnell wachsenden Unternehmens
  • Du bist es gewohnt, selbstständig, erfolgsorientiert und eigenverantwortlich zu arbeiten und bringst ein hohes Maß an Eigenmotivation mit. Kontaktfreudigkeit, Kundenorientierung, gepflegtes, sicheres und vor allem selbstbewusstes Auftreten, sowie umfangreiche EDV-Kenntnisse im Office-Bereich sind vorhanden
  • Eine Affinität im Umgang und der inhaltlichen Administration von Online-Shops
  • Du hast auch schon mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet, vorzugsweise mit Sage 100
Leistungen der Anstellung
  • Umfassende und fundierte Einarbeitung
  • spezifische Entwicklung und Förderung
  • individuelle Freiräume
  • Internationalität
  • Renommierte Referenzkunden
  • Ein stark wachsendes und motiviertes Team mit Weltklasse-Kollegen
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, die Spaß machen
  • Herzliche Atmosphäre in einem mittelständischen Unternehmen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege für Deine kreativen Ideen
  • Agile Arbeitsprozesse und modernste Hardware
  • Die Möglichkeit auf Homeoffice nach Absprache
  • Regelmäßige Teamevents
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Frisches Obst, Getränke und Kaffee
  • Kein Dresscode – wir wollen, dass Du dich wohlfühlst, also: come as you are

Kontakte

Wenn Du ein Teil unseres Teams werden willst, dann sende uns doch bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner konkreten Gehaltsvorstellung online, an jobs@wer-gmbh.de oder an:

WER GmbH – Susanne Heinecke – Messingweg 1 – 48308 Senden

Arbeitsorte