Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) für Spedition im Innendienst mit Leidenschaft und Kundenorientierung gesucht.

Wundschuh Vollzeit

Ihr Herz schlägt für Service und Kundenzufriedenheit?
Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben

  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt (Anfragen, Bestellungen Reklamationen, Sendungsinformation, etc.)
  • Verwaltungsmanagement und Terminorganisation
  • Vorbereitung und Kontrolle aller notwendigen Unterlagen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten, Zoll und anderen Niederlassungen
  • Schnittstelle Kunde, Fuhrpark und Lager

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Erfahrung idealerweise im Kundensegment
  • Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
  • Slowenisch von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Selbstorganisiertes Arbeiten
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Stressresistenz (Großraumbüro)
  • PKW zur Erreichung des Arbeitsplatzes von Vorteil (Parkplatz vorhanden)

Wir bieten

  • Direktanstellung
  • Montag bis Freitag von 8:00 bis 17.00
  • Nach ca. 6 Monaten 2 Home-Office- Tage pro Woche möglich
  • Essensstützung
  • Corporate Benefits
  • Langfristige Stelle

 
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2200,00 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Marlena Gosch
Jakominiplatz 12 / 3. Stock
8010 Graz (Steirerhof)
+43 59007 3113
m.gosch@powerserv.at