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Wir suchen für unseren Kunden, eine Privatbank einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (21,5 Std./Woche)

 

 

Arbeitszeiten:

montags bis donnerstags

von 13.30 bis 18.00 Uhr

sowie freitags

von 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr 

ohne Pause

 

 

Das erwartet Sie an Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz:

  • Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben
  • kostenloser Kaffee, Tee und Wasser vorhanden
  • ÖPNV Verbindungen in unmittelbarer Nähe
  • Mitarbeiterküche (mit Mikrowelle, Kühlschranke etc.), sowie Mitarbeiterkantine sind vorhanden

 

Das bieten wir Ihnen bei ESD:

  • Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag
  • festes Monatsgehalt
  • Betriebliche Zusatzkrankenversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich
  • Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
  • Erstattung des Deutschlandticket
  • keine Nacht- und Wochenenddienste
  • umfassende Einarbeitung
  • abwechslungsreicher Arbeitsalltag
  • Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern
  • Direkter Kontakt zur Teamleitung

 

Ihre Aufgaben:

  • Gästeempfang und -betreuung, inkl. Erteilung von Zutrittsberechtigungen
  • Betreuung der Telefonzentrale, Anrufweiterleitungen und erfassen von Rückrufbitten
  • Verwaltung der Poolfahrzeuge
  • Beauftragung von Kurierdiensten
  • Regelmäßige Überprüfung und Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im gesamten Empfangs- und Wartebereich, sowie der Mitarbeiterküche
  • Tägliche Erledigung der Ein- und Ausgangspost
  • Erstellung und Ausgabe von Besucherausweisen, sowie die Rücknahme und Entsorgung
  • Buchung und Ausstattung von Konferenz- und Meetingräumen
  • Materialverwaltung, -bestellung und -ausgabe
  • Unterstützung der Mitarbeiter bei diversen administrativen Aufgaben

 

Ihr Profil:

  • Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen
  • Kenntnisse in Microsoft-Teams sind vom Vorteil
  • Ihr Organisationstalent bringen Sie bei der Belegung von Konferenzräumen ebenso wie bei der Koordination Ihrer täglichen Aufgaben zum Einsatz
  • Sie arbeiten stets serviceorientiert oder bringen Erfahrung aus der Hotellerie mit
  • Von Vorteil für Sie wären erste Berührungspunkte im kaufmännischen Bereich
  • Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren
  • Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut
  • Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit

 

Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Für Rückfragen steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner aus unserem Bewerbermanagement unter +49 6196 78070 20 gerne zur Verfügung.