Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Personalberater kaufmännisches Personal (m/w/d)

Personalberater kaufmännisches Personal (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Gruppen-, Teamleiter/in
Personalberater kaufmännisches Personal (m/w/d)
persona service AG & Co. KG Niederlassung Bielefeld
Vollzeit
Bielefeldab sofortunbefristetHeute

Stellenbeschreibung

Vergütung: 3.000€-3.400€

Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Du denkst, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass Sportsgeist und Engagement mehr zählen als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert.

Wir sind bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns!

Personalberater kaufmännisches Personal (m/w/d)

für unsere Niederlassung in Bielefeld

Aufgaben:

  • Du kümmerst Dich im Rahmen des Vertriebs aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden für die Vermittlung von kaufmännischen Fachkräften
  • bei der Kundenbetreuung sorgst Du für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung
  • zudem erkennst Du Personalbedarfe während der Kundenberatung und bietest individuelle Lösungen
  • Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung von kaufmännischen Fachkräften in den Kundenunternehmen
  • nicht zuletzt führst Du Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen rund um den Job von der Einstellung sowie während der Besetzung zur Seite

Profil:

  • Du überzeugst mit Deinem Dienstleistungs-Mindset sowie Deiner Service- und Kundenorientierung
  • Dank Deiner emphatischen Art und der Freude an der Arbeit mit Menschen hast Du stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und Kollegen und verstehst umfänglich, wie Du diese zielführend motivieren kannst
  • Du bist eine unternehmerisch geprägte, authentische Persönlichkeit, die sich durch ihr verbindliches Handeln sowie durch ihre Kommunikationsstärke und ihre Ergebnisorientierung auszeichnet
  • Du bist gerne mobil unterwegs und schätzt die Abwechslung in Deinem Arbeitsalltag, bist flexibel und kannst Dich auf wechselnde Herausforderungen einstellen

Unser Angebot:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen
  • Geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst
  • Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder
  • Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen
  • Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle - Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig
  • Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies
  • Betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig
  • Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso

Jetzt bewerben!
Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen - mit uns an Deiner Seite! Bei persona service findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst.

Bundesweit und mit 55 Jahren Erfahrung im Kontext Mensch und Arbeit zählt persona service zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands.

„MACHT DOCH WAS IHR WOLLT!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - unter Angabe der Job-ID 1001829.

Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
persona service AG Co. KG Herr Oliver Jung
Bahnhofstr. 1 33602 Bielefeld www.persona.de
Mit Stärkenprofil bewerben

Arbeitsorte