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Stellendetails zu: Assistenz in der Hausverwaltung (m/w/d) gesucht. VZ/TZ

Assistenz in der Hausverwaltung (m/w/d) gesucht. VZ/TZ

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Arbeit
Immobilienassistent/in
Assistenz in der Hausverwaltung (m/w/d) gesucht. VZ/TZ
KGV Korona Grundbesitz Verwaltung GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Kölnab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Wir vom Team der KGV - Korona Grundbesitz Verwaltung GmbH sind eine inhabergeführte Hausverwaltung im Herzen von Köln. Seit 1999 ist unser Kerngeschäft die Miet- und Wohnungseigentumsverwaltung.

Zur Unterstützung suchen wir ab sofort eine Bürokraft (m/w/d) als Assistenz im kaufmännischen und technischen Bereich der Wohnimmobilienbetreuung in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Std./Woche).

Aufgaben:

-Bearbeitung des Posteingangs sowie dessen Digitalisierung
-Bearbeiten und Prüfen des Rechnungseingangs und Vorkontierung sowie Führen der Objektbuchhaltung
-Bearbeitung von verwaltungstechnischem Schriftverkehr mit Bewohnern, Handwerkern und Behörden
-Terminorganisation für unseren Objektbetreuer
-teilw. eigenständige Wahrnehmung von (Vor-Ort)-Terminen mit Bewohnern, Handwerkern und Lieferanten
-Planen, Organisieren und Dokumentieren von Wartungs- und Reparaturaufträgen
-Vorbereitung und Teilnahme an Beiratssitzungen und abendlichen Wohnungseigentümerversammlungen (max. ca. 10-15 pro Jahr)
-Bereitschaft zur Weiterbildung durch regelmäßige firmeninterne und externe Schulungen

Was bringen Sie mit?

-eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
-optimalerweise bereits Berufserfahrung
-sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-sicheres Auftreten, sehr gute Umgangsformen und Verhandlungssicherheit
-eine kommunikative und ergebnisorientierte Persönlichkeit
-Teamfähigkeit, Organisationstalent und Konfliktfähigkeit
-schnelle Auffassungsgabe sowie eine effiziente Arbeitsweise und eine starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung
-sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Word, Excel, Outlook, Teams)

Was wir bieten:

  1. Ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer interessanten und wirtschaftlich äußerst stabilen Branche mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  2. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen im weiteren Wachstum
  3. Digitaler Workflow
  4. Ein sehr gutes Betriebsklima als Teil eines hoch motivierten Teams
  5. Eine unbefristete Einstellung mit einer späteren Option zur Arbeit in Vollzeit (sofern zunächst Teilzeit gewünscht)
  6. optional besteht auf Wunsch die Möglichkeit, perspektivisch auch im Homeoffice zu arbeiten
  7. regelmäßige gemeinsame Team-Events
  8. auf Wunsch Unterstützung bei der berufsbegleitenden Weiterbildung zum zertifizierten Verwalter gemäß § 26a WEG

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie noch heute per E-Mail Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

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