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Stellendetails zu: Mitarbeiter First- und Second-Level-Kundensupport (m/w/d)
Mitarbeiter First- und Second-Level-Kundensupport (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- First- und Second-Level-Kundensupport
Produktinstallation und -schulung beim Kunden - Fehleranalyse mit Systementwicklern
- Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen
und Handbüchern - Erstellung von Testspezifikationen auf der Basis von
Softwarepflichtenheften und –spezifikationen
Was wir uns wünschen:
Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Informatik oder vergleichbare Studienrichtungen
Mindetens zweijährige Praxiserfahrungen im Bereich Systembetreuung und Kundenservice, gern auch in Systemintegration, Systemtest oder Softwareentwicklung
Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich der Kommunikation mit Kunden und Systementwicklern
Programmierkenntnisse in den Sprachen JAVA, C++ oder C# sowie Erfahrung in der Arbeit mit Datenbanken, insbesondere Oracle und
PostgreSQL wären von VorteilBetriebssysteme: Windows, Windows Server, Linux
Wünschenswert - aber nicht Bedingung - sind außerdem Erfahrung im IT-Umfeld, z.B. Netzwerk, Virtualisierung, Scripting, Dienste und Monitoring mit NAGIOS
Was wir bieten:
- Möglichkeit auf Homeoffice
- 30 Tage Urlaub
- gute Verkehrsanbindung direkt an der Spree
- flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeiter-Events
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Weiterbildungsmaßnahmen
- private Unfallversicherung
- Betriebsrat