Service-Berater (m/w/d) im Filialgeschäft in Voll- oder Teilzeit

Du möchtest Deine Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann bist Du bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden.

 

Referenznummer: 14839 

Land: Deutschland (DE) 

Einsatzort: Stuttgart 

Funktionsbereich: Privatkunden Stuttgart

Organisationseinheit: Garbe

Vollzeit / Teilzeit: 100%

 

 

 

Aufgaben:

 

Persönlich: Du sorgst dafür, dass jede Person das ideale Bankprodukt für ihre individuellen Bedürfnisse bekommt. Mit diesem Anspruch berätst Du Servicekund:innen zu unseren Angeboten und Dienstleistungen.

 

Proaktiv: Egal ob in der Filiale oder am Telefon – Servicequalität steht bei Dir an erster Stelle. Du sprichst Kund:innen aktiv an, berätst sie persönlich oder verweist auf digitale Services. So sorgst Du für eine positive Kundenerfahrung.  

 

Wegweisend: Braucht jemand eine umfassendere Beratung? Mit dieser Frage im Hinterkopf erkennst Du Potenzialkund:innen und generierst sie zu Beratungskontakten. Du unterstützt auch die Vertriebsaktivitäten der Berater:innen.

 

Verantwortungsvoll: Mit automatischen Kassentresoren kommt eine große Verantwortung. Du verwaltest den AKT und führst auch Kassengeschäfte durch. 

 

Hilfsbereit: Du vermittelst gerne Wissen und teilst Deine Erfahrungen. So erleichterst Du den Einstieg für neue Kolleg:innen und betreuen Auszubildende.

 

 

Anforderungen:

 

Qualifiziert: Du hast eine abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen. 

 

Kompetent: In diesem Job bist Du nahe an den Kund:innen, eine hohe Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich. Deine Freude am Vertrieb und aktiven Verkaufen spürt man im Kundenkontakt.

 

Erfahren: Die Standard- und Serviceprodukte sind Dir vertraut – insbesondere im Customer Self-Service. Alle Bankanwendungen beherrschst Du ebenso.

 

Aufgeschlossen: Neue digitale Prozesse und Veränderungen begeistern Dich und mit digitalen Medien gehst Du sicher um. Dazu gehören auch MS-Office- und OS-Plus-Kenntnisse.

 

Kommunikativ: Mitmenschen schätzen Deinen Teamgeist, Deine Einsatzbereitschaft und Motivation. Im Kundenkontakt überzeugst Du mit einem engagierten Auftreten und guter Kommunikationsfähigkeit.

 


Fragen zur Ausschreibung beantwortet Dir gerne: Sinem Yildirim, +4971112770165, SINEM.YILDIRIM@LBBW.DE.

Bist Du bereit für Neues? Dann bewirb Dich bei Deutschlands größter Landesbank. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Unsere Vorteile:

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