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Stellendetails zu: Technischer Mitarbeiter im Einkauf & Verkauf (m/w/d)

Technischer Mitarbeiter im Einkauf & Verkauf (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Außenhandel)
Technischer Mitarbeiter im Einkauf & Verkauf (m/w/d)
Willbrandt KG
Vollzeit
Hamburgab sofortunbefristetvor 27 Tagen

Stellenbeschreibung

Als eines der führenden Unternehmen in der Gummitechnik suchen wir regelmäßig talentierte Mitarbeitende, die unsere Leidenschaft für innovative Lösungen teilen und unseren Wachstumsweg mitgestalten wollen.

Kundenspezifische Problemlösungen, technische interessante Produkte und ein hohes Qualitätsbewusstsein, sind die Basis für unsere erfolgreiche Entwicklung als mittelständisches Unternehmen.

Verstärken Sie langfristig unser Edelstahlkompensatoren-Team am Hauptsitz in Hamburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als

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Technischer Mitarbeiter im Einkauf & Verkauf (m/w/d)

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Ihr Aufgabenbereich:

  •       Auftragsabwicklung: Die gesamte Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung und -verfolgung übernehmen Sie eigenverantwortlich und erfassen diese im Warenwirtschaftssystem.
  •       Technische Beratung: Kaufmännische und technische Beratungen und Auslegungen, zu kundenspezifischen Lösungen, gehören zu Ihrem Aufgabenbereich.
  •       Disposition: Sie erfassen und pflegen relevante Daten für die Disposition und Beschaffung von Teilsortimenten.
  •       Kundenbetreuung: Kundenanfragen und -aufträge koordinieren Sie fachgerecht und professionell. Mit Ihrer freundlichen und dienstleistungsorientieren Art, betreuen Sie einen zugeordneten Kundenstamm und bauen diesen weiter aus.
  •       Reklamationsbearbeitung: In Problemsituationen übernehmen Sie die Reklamationsbearbeitung und entwickeln Lösungsmöglichkeiten.

Ihr Profil:

  •       Ausbildung: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie kaufmännisches Grundlagenwissen oder bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Freude und Interesse an technischen Produkten mit.
  •       IT-Skills: Sie sind routiniert in der Nutzung von Warenwirtschaftssystemen, idealerweise ABAS-ERP.
  •       Kommunikation: Sie überzeugen durch Ihre kommunikative Persönlichkeit, mit sicherem und freundlichem Auftreten sowie Serviceorientierung und verfügen über gute Englischkenntnisse.
  •       Soft Skills: Affinität für technische Zusammenhänge, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab.

Ihre Benefits:

  •       Intensive Einarbeitung: Für Ihren perfekten Start bekommen Sie eine umfassende persönliche Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und Schulungen.
  •       Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens helfen Ihnen dabei, Freizeit und Beruf in Einklang zu bringen.
  •       Urlaub: Bei uns bekommen Sie 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
  •       Corporate Benefits: Wir bieten einen Zuschuss zu ÖPNV, Business-Bike zur privaten Nutzung, eine Benefit-Card mit monatlichem Guthaben, Vergünstigungen beim Mittagessen in der Kantine sowie Lademöglichkeit für E-Mobilität.
  •       Kollegiales Arbeitsklima: Ein motiviertes und flexibles Team in einem dynamischen Familienunternehmen freut sich auf Ihre Unterstützung.

Arbeitsorte