Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Call Center Agents (m/w/d) Inbound oder Outbound
Call Center Agents (m/w/d) Inbound oder Outbound
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben im Detail je nach Qualifikation:
· Inbound :
Geschäfts- und Endkundenbetreuung, Reklamations- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische
Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook)
Kundenberatung und -betreuung zu Produkten und Dienstleistungen
· Outbound :
telefonischer Vertrieb von Produkten namhafter Unternehmen im B2Bund
B2C-Kontakt
telefonische Außendienstterminierung im gesamten Bundesgebiet
Beratung / Vertrieb in vielfältigen Themengebieten wie z.B. Online-Marketing, Direktversicherungen, Vertrieb von Fördermitgliedschaften und im Medienbereich
Sie haben eine positive Ausstrahlung und...
· haben Spaß am Telefonieren, sind zuverlässig und bereit, sich stets weiterzubilden
· treten im Kundendialog stets freundlich, sachlich und kompetent auf
· verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
· besitzen Grundkenntnisse im Umgang mit dem Computer und den gängigen MSOffice-
Produkten (Word, Outlook)
Wir bieten:
· flexible Arbeitszeiten ganz nach Wunsch Vollzeitbeschäftigung oder in Teilzeit mit freier Zeiteinteilung
· Attraktives Grundgehalt gemäß Tarif zuzüglich Provisionen und/oder Projektzulagen
· Professionelle Schulungen und Telefontraining für Berufsstarter und Quereinsteiger