Stellenangebot

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Assistant Category Management Lifestyle Brand

NRW

Aktuell besetzen wir im Auftrag eines des größten internationalen Handelsunternehmens mit verschiedenen Young Fashion Brands, welches im Lifestyle Bereich positioniert sind, die Position „Assistant Category Management“ (m/w/d) mit Sitz im Headoffice in NRW.
Unser Kunde bietet seine Marken im stationären Handel, an über 24.200 Verkaufsflächen in 21 Ländern weltweit und im eigenen E-Commerce Shop an.
Insgesamt 3.200 Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer neue Länder und neue Verkaufsflächen hinzukommen und dass das Angebot an modischen Produkten stetig erweitert wird.
Erfolg entsteht aus Visionen, die zu Zielen werden und Mitarbeitern, die bereit sind, sich mit aller Leidenschaft dafür einzusetzen. Menschen, die eine gemeinsame Mission mit Leben füllen möchten, sind in diesem global expandierenden Unternehmen genau richtig!
Internationale und kollaborative Zusammenarbeit kennt keine Grenzen. Bei unserem Auftraggeber arbeiten die Mitarbeiter digital und flexibel, ob remote oder vor Ort.

Stellenbeschreibung:

Sie unterstützen die Category Manager bei administrativen Aufgaben. Sie verantworten die Pflege produktbezogener Anwendungen in SAP. Sie wirken bei der Sortimentsplanung durch Erstellung sortimentsbezogener Analysen mit und bereiten Kennzahlen auf.
Sie organisieren und analysieren Daten (Unternehmensdaten, externe Marktdaten und Feedback Seitens der Kunden). Sie verwenden statistische Methoden und Tools, um Trends, Muster und Zusammenhänge in den Daten zu identifizieren. Sie erstellen Berichte und Präsentationen, um die Ergebnisse Ihrer Analyse zu kommunizieren und Empfehlungen für Geschäftsentscheidungen zu geben.
Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld in Loft-Atmosphäre mit Duz-Kultur und offenen Türen. Es besteht eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit einige Tage pro Woche remote zu arbeiten. Sie erhalten 30 Tage Urlaub im Jahr zuzüglich Sonderurlaub bei besonderen Anlässen. Das Unternehmen bietet des Weiteren individuell zugeschnittene Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Feedbackgespräche, Schulungen & Workshops. Sie erhalten umfassende Onboarding Maßnahmen in den ersten Wochen. Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, sowie weitere sehr attraktive Benefits werden Seitens des Unternehmens angeboten.

Besondere Anforderungen:

Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit (erster) Berufserfahrung in einer entsprechenden Position im Fashion-, oder Lifestyleumfeld aufweisen können, Sie gute Englisch- und Excelkenntnisse mitbringen, sowie ein ausgeprägtes Detailverständnis und starke kommunikative Fähigkeiten besitzen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Es wartet eine abwechslungsreiche, sehr spannende Aufgabe mit viel Spielraum für eigene Ideen auf Sie.
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.

Kontakt

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Stefanie Schürkamp gerne zur Verfügung.