Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Kopfbereich

Ausbildung
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Bild Steuerberatung GmbH & Co. KG
Vollzeit
Leonberg, Württembergab 01.09.2024vor 25 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach IHK VorgabeBenötigter Schulabschluss: Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss

Hey Du! Ja, genau Du! Du bist motiviert, redegewandt und teamfähig? Du hast einen guten Realschulabschluss in der Tasche und bist bereit, Deine Karriere in der Bürowelt zu starten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben:

Als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) übernimmst Du bei uns eine Menge spannender Aufgaben:

  • Du übernimmst Sekretariats- und Assistenzaufgaben

  • Du koordinierst Termine und bereitest Besprechungen vor

  • Du bearbeitest den Schriftverkehr

  • Du kommunizierst mit Kollegen/-innen und externen Geschäftspartnern

Dein Profil:
  • Du hast einen guten Realschulabschluss

  • Du bist motiviert und redegewandt

  • Du bist teamfähig und hast Lust, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten

Was wir bieten:

Bei uns erwartet Dich nicht nur eine spannende Ausbildung, sondern auch ein tolles Team und viele Benefits:

  • Work-Life-Balance ist uns wichtig: Bei uns gibt es regelmäßige Yoga-Kurse!

  • Teamevents: Wir feiern Erfolge gemeinsam!

  • Ein fester persönlicher Ansprechpartner steht Dir immer zur Seite

  • Und für den Hunger haben wir sogar einen Airfryer in der Küche, denn gemeinsames Essen ist uns wichtig!

Die Ausbildung beginnt zum 01.09.2024 und dauert regulär 3 Jahre. Das Ausbilden ist für uns Herzenssache. Wir lieben unseren Beruf und möchten unsere Begeisterung gerne teilen und unser Team durch deine Unterstützung auch nach Bestehen der Ausbildung gern erweitern.

Klingt das gut? Dann zögere nicht und bewirb dich bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Du findest unsere Kanzlei in Leonberg, direkt neben der größten Kinoleinwand der Welt.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann zögere nicht und bewirb Dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per e-mail an bewerbung@stb-bild.de

Arbeitsorte