Sichern Sie sich ein attraktives Gehalt, das Ihre Kompetenzen und Ihren Einsatz würdigt
Steigen Sie ein in ein renommiertes Energieunternehmen und nehmen Ihre Karriereentwicklung in die eigene Hand
Mit einem Budget fürs Homeoffice-Equipment stellen wir sicher, dass Sie gut aufgestellt sind
Erleben Sie die Einkaufsvorteile unserer Partnerschaft mit ausgewählten Marktführern
Freuen Sie sich auf einen übertariflichen Urlaub, der Ihrem Wohlbefinden zugutekommt
Nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
Ihr Einsatz
Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Annahme und Bearbeitung eingehender Anrufe von Kundinnen und Kunden sowie von Elektroinstallateur/-innen, vorrangig in den Bereichen Hausanschluss, Einspeiser und Zählerwesen
Sie sind verantwortlich für die Erstrecherche zu den Anliegen im SAP-System und informieren die Anrufenden über den aktuellen Stand ihrer Prozessbearbeitung
Falls erforderlich, leiten Sie spezifische Anfragen an die zuständigen technischen Sachbearbeiter/ -innen weiter
Im Kundencenter unterstützen Sie im Empfangsbereich
Sie übernehmen zudem administrative Aufgaben, wie die Bearbeitung von Vertragsrückläufen und das Anlegen von Meldungen im SAP
Ihr Profil
Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektrofachkraft, Elektroniker, Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare technische oder kaufmännische Qualifikation
Grundlegende technische und kaufmännische Kenntnisse
SAP-Kenntnisse werden begrüßt, sind jedoch keine zwingende Anforderung
Sie verfügen über ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office
Ein guter sprachlicher Ausdruck sowohl im telefonischen Kontakt als auch in der schriftlichen bzw. digitalen Korrespondenz wird vorausgesetzt
Sie sind bereit, sich kontinuierlich weiterzubilden und neues Wissen anzueignen