Operativer Einkäufer (m/w/d)

Hofheim am Taunus, 65719
Fachkraft
Vollzeit
Fachkraft
Vollzeit
Ab 03.04.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Alexandra Boege
ACTIEF Personalmanagement
Mainz


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Unternehmens aus Hofheim suchen wir genau Sie als Einkäufer (m/w/d) / Disponent (m/w/d) in Vollzeit

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Konkrete Chance auf Übernahme
  • Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
  • Bruttomonatslohn ab 3.300 € 
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region

Ihre Aufgaben:

  • Globale Beschaffung (Bestandsüberwachung, Disposition, Terminverfolgung) von Handelswaren und Produktionsartikeln
  • Kalkulation und Vergleich von Einkaufs- und Verkaufspreisen / Erstellung und Auswertung von Preisvergleichen/Ausschreibungen
  • Transport und Import-Abwicklung
  • Durchführung von Produktanfragen und Auswahl der besten Angebote
  • Schnittstelle zum Vertrieb bei allen Fragen rund um unsere Produkte
  • Buchung von Belegen und Stammdatenpflege
  • Durchführung von Beschaffungsmarktrecherchen
  • Qualitätskontrolle von Produkten
  • Planung und Durchführung von Lieferantenumstellungen
  • Rechnungsprüfung von Eingangsrechnungen
  • Reklamationsbearbeitung

Ihr Profil:

  • kaufmännische Ausbildung oder ein Wirtschaftsstudium (FH/BA)
  • erste Berufserfahrung im Bereich der Beschaffung und Logistik
  • Gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel
  • Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität, Ehrlichkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Alexandra Boege
ACTIEF Personalmanagement Mainz

Mainz

Telefon: +49 (0) 06131 62 97 5 -0
Telefax: +49 (0) 06131 62 97 5 -29
E-Mail: [email protected]