04.04.2024

Customer Advisor (m/w/d) Helpdesk & Support

rexx systems GmbH

Hamburg Vollzeit, Vor Ort, Homeoffice möglich

rexx systems ist führender Anbieter innovativer Software für das Talent Management, Recruiting und Personalmanagement mit Hauptsitz in Hamburg sowie Standorten in Österreich und der Schweiz. Wir zählen seit Jahren zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen der Software Branche. Die Lösungen von rexx systems verbessern in über 2.600 Betrieben und für Hunderttausende Leute die tägliche Arbeit von Personaler*innen, Führungskräften und Mitarbeitenden. 

Wir suchen in Hamburg Verstärkung für die abwechslungsreiche Beratung und Betreuung unserer Kunden - gerne mit Berufserfahrung, aber wir freuen uns auch über Bewerbungen von Berufseinsteigern!

Love to help :-)

 

Aufgaben

  • Beratung der rexx Kunden bei Fragen zur rexx Software
  • Kommunikation via Ticketsystem, Telefon und weiteren Online-Tools
  • Organisation und Steuerung von Rollouts neuer Features an die Kunden
  • Dialog mit unseren technischen Abteilungen
  • Überprüfung von Kundenmeldungen, Updates und individuellen Anpassungen
  • Unterstützung bei Einrichtung und Konfiguration neuer oder bestehender Funktionen

 

Anforderungen

  • Erfahrung in der Kundenberatung, im Support oder im Helpdesk
  • Affinität und Interesse für Software
  • Freundliche, klare Kommunikation und verbindliches Handeln
  • Kenntnis von Prozessen in der Personalarbeit wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
  • Idealerweise gute Englischkenntnisse

 

Unser Angebot

  • Attraktives Gehalt
  • Flexible Arbeitszeit, Jahresarbeitszeitkonto, Homeoffice-Tage
  • Sicherer Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
  • Zuschuss zum ÖPNV (HVV)
  • Kindergartenzuschuss für Eltern
  • Teamspirit und tolle Arbeitsatmosphäre
  • Gut erreichbar in Hamburgs Südstadt


rexx systems ist seit Gründung in 2000 ein stetig wachsendes Unternehmen, das solide finanziert und vollkommen unabhängig ist und mehrfach für innovative Produkte und starkes Wachstum ausgezeichnet wurde. Wir bieten engagierten Leuten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Spannende Projekte, Gestaltungsfreiräume und marktführende Business Software für den Erfolg!

Fragen?

Daniel Leitgeb

Head of customer care

+49 40 890080-219

 

 

Weitere Jobs des Arbeitgebers