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Stellendetails zu: Sachbearbeitung Fahrerbetreuung (m/w/d) Service Desk/Rent Desk (m/w/d) (Nr. 2831)

Sachbearbeitung Fahrerbetreuung (m/w/d) Service Desk/Rent Desk (m/w/d) (Nr. 2831)

Kopfbereich

Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Sachbearbeitung Fahrerbetreuung (m/w/d) Service Desk/Rent Desk (m/w/d) (Nr. 2831)
econoMARK Personalmarketing GmbH
Vollzeit
Düsseldorfab sofortunbefristetvor 26 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Übernahme 40.000€ p.a.Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Anbieter von Mobilitätslösungen, der Full-Service-Leasing, Flottenmanagement und Multimobilitätslösungen für Kunden jeder Größe in über 44 Ländern anbietet. Durch ihre einzigartige Positionierung setzen sie sich für Nachhaltigkeit und digitale Transformation ein, um den sich wandelnden Mobilitätsbedürfnissen gerecht zu werden.

Die Position ist am Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme zu besetzen.

Benefits:

  •        E5: 17,85€/ Stunde

  •        Option auf Übernahme nach 3 Monaten

  •        Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester

  •        Fahrtkostenerstattung im ÖPNV, kostenlose Parkplätze, Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing und attraktive Sonderkonditionen für die Mobilität.

  •        Gesundheitsmanagement mit ergonomischen Arbeitsplätzen, Gesundheitskursen und Zusatzversicherungen, Inhouse-Massagen und Employee Assistance Program zur persönlichen Unterstützung bei der Gesundheit.

Aufgaben:

  •        Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Fahrern im First-Level-Support und Bearbeitung von Fahrer-Anfragen bis zum Abschluss.

  •        Bearbeitung von Reservierungsanfragen und Koordination von Werkstattterminen.

  •        Unterstützung und Durchführung operativer Maßnahmen zur Sicherstellung der Fahrerzufriedenheit.

  •        Aktualisierung von Fahrer-Daten und Platzierung weiterer Serviceleistungen.

  •        Telefonisches Beschwerdemanagement: Dokumentation relevanter Informationen im EDV-System, Beratung von Kunden/Fahrern im Bereich der Anmietung, aktive Steuerung zu Kooperationspartnern.

Profil:

  •        Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich

  •        Idealerweise Know-how in Kundenbetreuung oder einer Operations-Fachabteilung

  •        Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten

  •        Gutes Englisch, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil

  •        Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab

Bewerben Sie sich ganz unkompliziert per Link über unser Onlineportal unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

https://economark.hr4you.org/generator.php?id=37313899&lang=de

oder alternativ per E-Mail über:

duesseldorf@economark.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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