Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Vertriebsinnendienst / Kaufmännischer Mitarbeiter In- und Outbound (m/w/d)

Vertriebsinnendienst / Kaufmännischer Mitarbeiter In- und Outbound (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
Vertriebsinnendienst / Kaufmännischer Mitarbeiter In- und Outbound (m/w/d)
HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie
Vollzeit
Kielab 10.05.2024unbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Vereinbarung

Wir suchen dich in Vollzeit

Vertriebsmitarbeiter / Sales manager m/w/d

Wir sind die HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH mit Sitz in Kiel und gehören zum Unternehmens-verbund der Evangelischen Bank eG, der größten Kirchenbank in Deutschland.

Du suchst einen Job in dem du deine kundenorientierten Fähigkeiten und deine strukturierte Arbeitsweise einsetzen kannst?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Werde Teil unserer HKD-Familie! Da unser Unternehmen stetig weiterwächst und wir uns kontinuierlich verbessern möchten, sind wir immer auf der Suche nach authentischen und ambitionierten Mitarbeiter:innen.

Deine Verantwortung:
• Du bist Ansprechperson für unsere Kundschaft und berätst sie professionell am Telefon oder per E-Mail (Kommunikationsmittel)
• Du verarbeitest die individuellen Angebote und findest kundenspezifische Lösungen
• Du übernimmst die Nachbearbeitung der Vertragsabwicklung und -nachverfolgung sowie die Pflege und Aktualisierung der Kundschaft in unseren CRM-Systemen

• Du beantwortest rechnungsbezogene Fragen und folgst allgemein vertriebsadministrativen Prozessen
• Du unterstützt Deine Kolleg:innen zu Spitzenzeiten

Wir bieten dir:

  • 30 Tage Urlaub
  • Arbeiten ohne klassische Provisionsgehälter
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mobiles Arbeiten möglich
  • Team- und Firmenevents
  • Fahrradleasing (auch für Partner/in)
  • Unsere flexible Gleitzeitregelung
  • Unsere Zielvereinbarungsprämie
  • Arbeiten in zentraler Lage
  • JOB-SH-Ticket / Deutschlandticket
  • Vollzeit 39 Stunden/Woche
  • Freie Getränke und Obst

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Kommunikation mit Kunden sammeln
  • Durch deine guten kommunikativen Fähigkeiten findest du schnelle Lösungen in Zusammenarbeit mit unserer Kundschaft und im Team
  • Du bist ein Teamplayer und kannst durch deine selbstständige Arbeitsweise und eine Hands-on Mentalität überzeugen
  • Du bringst eine Zuverlässigkeit und Genauigkeit für dein Aufgabengebiet mit und du beherrschst die gängigen MS Office Anwendungen
  • Dein permanenter Antrieb unterstützt dich und uns immer besser zu werden

Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: jobs@hkd.de

Noch Fragen?
Dann sprich mit Andreas, deinem direkten Ansprechpartner:
Andreas Pfeffer | Leitung Organisation / Personal |
Tel.: 0431 / 54 44 88 – 20 | http://www.hkd.de

Arbeitsorte