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Stellendetails zu: Bürokraft - Backoffice Facility Management (m/w/d)
Bürokraft - Backoffice Facility Management (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
Unterstützung unseres Facility Management / Service Teams bei der Verwaltung unserer Immobilien
Allgemeine Büro- und Organisationsaufgaben
Ansprechpartner für alle Anfragen rund um das Thema Wohnungen
Serviceorientierte Klärung von Anfragen
Zusammenarbeit mit unserem Service-Team und den Vermietern
Unterstützung bei der Einhaltung unseres Gesundheitsmanagements in den Wohnungen
Was wir erwartenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig
Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und soziale Kompetenz
Sprachekenntnisse in rumänisch/ungarisch von Vorteil, aber kein Muss
Was Sie erwarten dürfenEinen sicheren Arbeitsplatz in einer agilen aber stetigen Branche
Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
Die Möglichkeit, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringen
Kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Optimale Erreichbarkeit mit Bus, Bahn und Auto
Benefits, wie zum Beispiel:
Bezuschusstes Betriebsrestaurant mit kostenloser Wasserstation
Mitarbeiterrabatt für unseren Werksverkauf
Zahlreiche Rabatte durch Corporate Benefits
Firmenparkplätze direkt vor der Türe
BusinessBike (Fahrradleasing) für einen stressfreien Arbeitsweg
Gesundheitsprävention wie z.B. Rückendiagnostik und vieles mehr…
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Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Bewerben" auf dieser Seite oder per Mail an Bewerbung@ulmerfleisch.de.