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Stellendetails zu: Büromitarbeiter für Administration und Organisation / Disponentin Containermanagement (m/w/d)
Büromitarbeiter für Administration und Organisation / Disponentin Containermanagement (m/w/d)
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Stellenbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25-30 Std.) und Festanstellung eine Büromitarbeiterin für Administration und Organisation /Disponentin Containermanagement /(m/w/div)
Ihre Aufgaben:
• Disposition und Koordination des laufenden Containergeschäftes
• Kundenorientierte Beratung und Bearbeitung von Anfragen im Transport- und Entsorgungsbereich
• Abwicklung des Kundenverkehrs im laufenden Tagesgeschäft
• allgemeine Bürotätigkeiten (unter anderem Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Rechnungsprüfung, Mitarbeit bei Rechnungserstellung und Mahnwesen)
• Unterstützung in der Finanzbuchhaltung
Ihr Profil:
• kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
• mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung von Vorteil / auch Quereinsteiger mit langjähriger Berufserfahrung in den o.g. Arbeitsbereichen
• Führerschein Klasse B wünschenswert
• selbstständige, verlässliche und genaue Arbeitsweise
• Flexibilität und Einsatzbereitschaft
• Team- und Kommunikationsfähigkeit
• sicherer Umgang am PC mit Office-Programmen
Unsere Vorteile für Sie :
• Eine sichere Position in familiärer und netter Atmosphäre mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
• flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
• Leistungsgerechte Vergütung (zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VWL oder betrieblicher Altersvorsorge, steuerfreie Zuschüsse)
• persönliche Entwicklungschancen & Weiterbildung
• unbefristetes Arbeitsverhältnis
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung :
Gerecke Container Transport GmbH
Frau Mareike Gerecke
Scheppauer Weg 20
38154 Königslutter
mareike.gerecke@gerecke-koenigslutter.de
05353 / 80 20