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INRO ETMS

Mitarbeiter Empfang und Büromanagement (m/w/d)

Bereich
Übergreifend

Joblevel
Berufseinsteiger / Berufserfahrene

Datum
Ab sofort

Art der Beschäftigung
Vollzeit

Standort
Stockstadt am Main

Seit über 30 Jahren bietet INRO professionelle Elektroniklösungen für eine nachhaltigere Mobilität. Mit unseren Sicherheits- und Leistungssteuerungen für elektromobile Nutzfahrzeuge und der PANTABOX, einer universellen Ladelösung für Elektroautos, wollen wir die Mobilitätswende aktiv mitgestalten. 150 Mitarbeiter/innen führen von der Entwicklung bis zur Serienfertigung sämtliche Produktionsschritte in Stockstadt am Main mitten in der Metropolregion FrankfurtRheinMain aus.


Zum schnellstmöglichen Einstieg suchen wir Sie als Mitarbeiter Empfang und Büromanagement (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

Bereichern Sie unser Empfangs-Team – den Dreh- und Angelpunkt in unserem Unternehmen! Als Mitglied dieses Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Geschäftspartner und Kunden aber auch für organisatorische Fragen unserer Mitarbeiter/innen. Sie sorgen dafür, dass die Kommunikation reibungslos funktioniert und alle in einer produktiven und angenehmen Arbeitsumgebung effizient arbeiten können. Last but not least übernehmen Sie vielfältige administrative Aufgaben und unterstützen damit unsere Fachbereiche. Wenn Sie eine abwechslungsreiche Position schätzen und offen für neue Aufgaben sind, passen Sie ideal zu uns!

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie sorgen für einen herzlichen Empfang und die Bewirtung unserer Besucher
  • Sie sind verantwortlich dafür, dass unser Empfangsbereich und unsere Meetingräume jederzeit einen professionellen und ansprechenden Eindruck machen
  • Sie übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten wie z. B. die Postbearbeitung, Auftragserfassung, Bestellungen, Rechnungsprüfung und wirken bei der Organisation von Firmenevents mit
  • Sie haben unseren Bestand an Büromaterial und anderen Verbrauchsgütern im Blick und ordern nach, was fehlt
  • Sie beauftragen und koordinieren unsere Dienstleister (z. B. Handwerker, Hausmeisterdienst) und stimmen sich in Angelegenheiten der Hausverwaltung mit unserem Vermieter ab
  • Sie verwalten unsere Firmenfahrzeuge von der Disposition des Poolfahrzeugs bis hin zur Betreuung der E-Ladesäulen

 

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (z. B. Bürokommunikation) und/oder Erfahrung im Empfangs- oder Assistenzbereich
  • Sicheres Auftreten sowie eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Humor
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
  • Gute IT-Kenntnisse (Erfahrung mit MS Office und idealerweise mit einem ERP-System)
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein der Klasse B

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten bei einer 40-Stunden-Woche unter Berücksichtigung der Besetzungszeit unseres Empfangs
  • bis zu 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen
  • Eine betriebliche - für Mitarbeiter kostenlose - Krankenzusatzversicherung mit umfangreichen Gesundheitsleistungen
  • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem vollklimatisierten Teambüro
  • Gemeinsame Aktivitäten nach Feierabend (verschiedene Team- und Firmenevents)
  • Die Sicherheit und Stabilität eines profitablen, etablierten und inhabergeführten Familienunternehmens

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Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Sophia Sauer
Personalreferentin
T: +49 6027 2085-332