STELLENANGEBOTE

Medizinprodukteberater + Area Sales Manager (f/o/r) Chirurgie + Sportmedizin


Ihre Vorteile

  • Spannende Kombination aus Sales, Applikationmanagement und OP-Begleitung
  • Breite Produktpalette mit vielen Einsatzmöglichkeiten für den Kunden als Salesansatz
  • Ständige Verbesserung sowie Entwicklung von neuen Produkten anhand von Marktbedürfnissen
  • Enge Verzahnung mit dem Produktmanagement inkl. Sales Support
  • Kurze Wege, schnelle Entscheidungen und Gestaltungsspielraum
  • Familiäre Unternehmenskultur und starker Teamspirit
  • Top Entwicklungsmöglichkeiten durch eine starke Expansionsphase, insbesondere in Deutschland
  • Individuelle Förderung der Mitarbeiter
  • Kennenlernen div. Bereiche und Fachgebiete
  • Mobiles Arbeiten im Vertriebs-Außendienst plus Homeoffice
  • Attraktives und leistungsgerechtes Gehaltspaket plus Dienstwagen (z.B. Audi A4/Q5, BMW 3er)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Aktienkaufplan für Mitarbeiter zu vergünstigten Preisen


Das Unternehmen

Innovativer Global Player mit über 4.000 Mitarbeitern und 50 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von High-End-Geräten in der Medizintechnik, sucht Sie/Dich als Medizinprodukteberater bzw. Area Sales Manager (f/o/r) chirurgische Medizingeräte auf dem neuesten Stand der Technik.

Durch die hohe Innovationskraft und die kontinuierliche Verbesserung der hochwertigen Produkte, werden hier die Standards gesetzt für:

  • Sportmedizin / Arthroskopie / Orthopädie
  • Elektrische (OP-) Geräte
  • Chirurgische OP Instrumente
  • Bildgebung / Imaging


Ihre Aufgabe

  • Vertrieb von innovativer Technologie # Chirurgie Equipment # Medizintechnik und Geräte
  • Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden in lukrativen Vertriebsgebieten
  • Produktschulung und Einweisung der Ärzte und des med. Personal inkl. OP-Begleitung, Messen, Workshops, etc.
  • Direkte Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern wie Ärzten, Schwestern, Managern, etc. zum Wohl des Patienten
  • Salesforce-Pflege mit automatisiertem Angebotsmanagement
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit einer steilen Lernkurve

Einarbeitung:

  • Modulares und individuelles Schulungskonzept
  • Spezielle Produktschulungsveranstaltungen
  • Umfangreiche praktische Trainings mit (Sales-)Coaches auf Top Level
  • Akademie zur Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Videotrainings und die Möglichkeit, sich Produkte nach Hause liefern zu lassen

Weiterentwicklung:

  • Senior Position
  • KOL Management
  • Aktive Karriere und Weiterentwicklung innerhalb der Organisation


Ihr Profil

  • Ausbildung plus min. 6-12 Monate Berufserfahrung im medizinischen Bereich, z.B. als OTA, MTA, MFA oder aus der Physiotherapie, Rettungsdienst o.ä.
  • Vertriebliches Geschick und sicheres Auftreten
  • Hohe Lern- und Teamfähigkeit
  • Seher gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse 
  • Hohe Motivation und eigener Antrieb
  • Engagement, Ausdauer, Professionalität
  • Ca. 20% Reisebereitschaft und Führerscheinklasse B

Jetzt sind Sie/bist Du am Zug: Einfach auf "JETZT BEWERBEN" klicken und CV hochladen.

Bei Fragen steht Ihnen/Dir Harald Gresser telefonisch unter 089 4141 70560 zur Verfügung.

 

Ihr Kontakt

Harald Gresser
dynamic RECRUITMENT
E-Mail: hg@dynamic-rec.de
Tel: +49 (0) 89 4141 7056 0

 

(Zusatzinfos zur Unternehmenskultur:

  • Führungskräfte und Kollegen mit hoher Expertise und dem Ziel, Ihnen/Dir ins nächste Level zu helfen
  • Fokussierung auf die Talente der Mitarbeiter zur Weiterentwicklung der Unternehmenskultur und der Schlagkraft des Teams
  • Enge Zusammenarbeit zur Produktentwicklung mit den klinischen Kunden, um die Medizintechnikbranche stetig zu verbessern
  • DIe Mission ist die Stärkung und Unterstützung von Kliniken weltweit, um außergewöhnliche Ergebnisse für die Patienten zu liefern
  • Hierbei steht der Mensch im Mittelpunkt -> Mitarbeiter, Kunde und Patient )





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P: +49 (0)89 4141 7056 0