Die Abteilung Projektmanagement Immobilien ist das Kompetenzzentrum für Projektmanagement und als agiler Gesamtleister führend im Super- und Verbrauchermarktbereich sowie stets am Puls der Neuerungen. Das Team Inneneinrichtung steuert und überwacht den Einbau der gesamten Inneneinrichtung innerhalb unserer Projekte. Als Sparringpartner bist du stets am Puls in der finalen Phase der Projekte.
Was du bewegst
Du übernimmst die Projektleitung Ladenbau/Inneneinrichtung für Um- und Neubauten der Genossenschaft Migros Zürich
Du gewährleistet die Umsetzung der geplanten Konzepte und koordinierst sämtliche Ladenbau-relevante Artikel und Lieferanten sowie die Übergabe an den Nutzer
Du verantwortest die Bestellung und Koordination von BKP9-Artikeln
Du stellst sicher, dass die Ladenbau-Termine definiert und die Waren rechtzeitig vor Ort sind
Du koordinierst mit dem Nutzer, der Bauleitung sowie den Unternehmern die Einrichtungsarbeiten
Du fungierst während der Eröffnungsphase als Ansprechpartner für den Nutzer
Was du mitbringst
Keine Aus-/Weiterbildung gefordert
Erfolgreich abgeschlossene technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Projektmanagement
Mehrjährige Berufserfahrung
in der Betreuung von Ladenbau und Inneneinrichtung
Deutsch (verhandlungssicher)
Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie hohe Leistungs- und Veränderungsbereitschaft
Kommunikationsfähige, belastbare und verhandlungssichere Persönlichkeit
Gesundes Durchsetzungsvermögen und Konfliktmanagement
Selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Auffassungsgabe, vernetztes Denken und flexibles Handeln