Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kundenberater, Callcenter Agent (m/w/d ) INBOUND Teilzeit

Kundenberater, Callcenter Agent (m/w/d ) INBOUND Teilzeit

Kopfbereich

Arbeit
Kundenberater/in (Bank, Sparkasse)
Kundenberater, Callcenter Agent (m/w/d ) INBOUND Teilzeit
Wackler Personal-Service GmbH
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Berlinab sofortunbefristetvor 28 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 13,50 € / Std.Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Geben Sie uns Ihre Stimme, hier werden Sie gehört !

Wir suchen ein Kommunikationstalent, auch Quereinsteiger sind willkommen. Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden, auch eine 3 Tage/Woche ist möglich. Per Arbeitnehmerüberlassung starten Sie mit 13,50 € / Std. und werden nach vier Monaten übernommen ! In der ersten Woche erhalten Sie eine Schulung, dann können Sie durchstarten!

Nächster Starttermin: 10.05.2024

Ihre Aufgaben

  • Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden der Auftraggeber und übernehmen die telefonische Betreuung und eigenständige Erledigung sämtlicher eingehender Kundenanliegen und die Organisation von Hilfe in folgenden Bereichen:
  • Call & Service: Beantwortung von allgemeinen Fragen im Namen des Auftraggebers
  • Kundenberatung auch zum Thema Kfz-Schutzbrief für Unfall- und Pannenhilfe zählt zu Ihren Aufgaben
  • Datenerfassung in der EDV

Ihr Profil

  • Sie haben eine hohe Serviceorientierung und betreuen gerne Kunden
  • Berufserfahrung im Call Center von Vorteil, aber auch gerne Quereinsteiger
  • Sie haben ein freundliches auftreten und Empathie
  • Sie arbeiten gerne in einem Team
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, um die Kundenanliegen zu verstehen und kompetent beraten zu können
  • Gute EDV Kenntnisse

Wir bieten

  • Willkommensprämie von 300 € - Auszahlung in 2-3 Raten
  • Übernahme nach 4 Monaten
  • Gesundheitsprämie
  • Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Tolle Mitarbeiterrabatte über unseren Partner corporate benefits (z.B. Technik, Reisen, Auto uvm.)

Arbeitsorte