Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Kundenberater, Callcenter Agent (m/w/d ) INBOUND Teilzeit
Kundenberater, Callcenter Agent (m/w/d ) INBOUND Teilzeit
Kopfbereich
Arbeit
Kundenberater/in (Bank, Sparkasse)
Kundenberater, Callcenter Agent (m/w/d ) INBOUND Teilzeit
Wackler Personal-Service GmbHStellenbeschreibung
Geben Sie uns Ihre Stimme, hier werden Sie gehört !
Wir suchen ein Kommunikationstalent, auch Quereinsteiger sind willkommen. Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden, auch eine 3 Tage/Woche ist möglich. Per Arbeitnehmerüberlassung starten Sie mit 13,50 € / Std. und werden nach vier Monaten übernommen ! In der ersten Woche erhalten Sie eine Schulung, dann können Sie durchstarten!
Nächster Starttermin: 10.05.2024
Ihre Aufgaben
- Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden der Auftraggeber und übernehmen die telefonische Betreuung und eigenständige Erledigung sämtlicher eingehender Kundenanliegen und die Organisation von Hilfe in folgenden Bereichen:
- Call & Service: Beantwortung von allgemeinen Fragen im Namen des Auftraggebers
- Kundenberatung auch zum Thema Kfz-Schutzbrief für Unfall- und Pannenhilfe zählt zu Ihren Aufgaben
- Datenerfassung in der EDV
Ihr Profil
- Sie haben eine hohe Serviceorientierung und betreuen gerne Kunden
- Berufserfahrung im Call Center von Vorteil, aber auch gerne Quereinsteiger
- Sie haben ein freundliches auftreten und Empathie
- Sie arbeiten gerne in einem Team
- Sehr gute Deutschkenntnisse, um die Kundenanliegen zu verstehen und kompetent beraten zu können
- Gute EDV Kenntnisse
Wir bieten
- Willkommensprämie von 300 € - Auszahlung in 2-3 Raten
- Übernahme nach 4 Monaten
- Gesundheitsprämie
- Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Tolle Mitarbeiterrabatte über unseren Partner corporate benefits (z.B. Technik, Reisen, Auto uvm.)