IHRE AUFGABEN:
- In dieser Position übernehmen Sie die selbstständige Objektbuchhaltung für ca. 25 Gewerbeobjekte
- Zudem sind Sie für die Durchführung der Betriebskostenabrechnungen zuständig
- Sie verantworten den Zahlungsverkehr sowie das Forderungsmanagement inkl. Mahnwesen
- Die Erstellung diverser Abrechnungen und Auswertungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben
- Die laufende Stammdatenpflege rundet Ihr Aufgabengebiet ab
- Des Weiteren verantworten Sie die Betreuung von Jahresabschlüssen und Jahresabrechnungen der Objekte
- Sie sind Anlaufstelle für alle Kundenanfragen in Bezug auf die Objektbuchhaltung
IHR PROFIL:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Im Laufe Ihrer Berufskarriere konnten Sie bereits einschlägige Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung sammeln
- Ihre MS-Office-Kenntnisse basieren auf einem guten Anwenderlevel, zudem konnten Sie bereits Erfahrung mit einschlägigen Objektbuchhaltungsprogrammen sammeln
- Sie verfügen über eine strukturierte, selbstständige und termingetreue Arbeitsweise
- Eine Affinität zur Hausverwaltung sowie ein freundliches und kundenorientiertes Wesen zeichnet Sie aus
DAS ERWARTET SIE:
- Sie werden Teil eines kleinen kollegialen Teams und tragen maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei
- Der Unternehmensstandort ist sehr gut öffentlich erreichbar
- Schöne, moderne und helle Räumlichkeiten machen die Arbeit zu einer wahren Freude
- Weiterbildungsmöglichkeiten werden gerne geboten
- Das Unternehmen bietet Ihnen eine gute Work-Life-Balance dank Gleitzeit sowie eine großzügigen Home Office Regelung
- Je nach Qualifikation und Erfahrung wird ein Gehalt zwischen € 3.800-- und € 4.500, -- brutto/Monat geboten. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Profil gerne gegeben.
IHR ZUKÜNFTIGER ARBEITGEBER:
Unser Kunde ist ein kleines aber feines Immobilienunternehmen mit Schwerpunkt Gewerbeflächen, das durch flache Hierarchien und viel Raum zum eigenverantwortlichen Arbeiten besticht. In familiärer Teamatmosphäre verstärken Sie ein motiviertes Team.