Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Sanitärtechniker / Sanitärmeister (m/w/d)

Sanitärtechniker / Sanitärmeister (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Techniker/in - Sanitärtechnik
Sanitärtechniker / Sanitärmeister (m/w/d)
Plangruppe Emhardt Jörg Emhardt
Vollzeit
Möglingen, Kreis Ludwigsburg, Württ.ab sofortunbefristetvor 22 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 3.500€ / Monat

Für unser Planungsbüro der Technischen Gebäudeausrüstung mit Sitz in Möglingen, bei Ludwigsburg, suchen wir Verstärkung und bieten die Stelle eines

Planungssachbearbeiters (m/w/d)

an.

Für die Besetzung der Stelle können wir uns sowohl eine(n) Sanitärtechniker(in) vorstellen, aber ebenso eine(n) Installateur- und Heizungsbaumeister(in).

Bei der zu besetzenden Stelle werden hauptsächlich Planungen in den Bereichen von Wohnanlagen, Wohn- und Geschäftshäusern, etc., durchgeführt, so dass für uns hier ein(e) Kandidat(in) aus dem Handwerksberuf heraus gelegen kommt.

Erwähnen möchten wir noch, dass bei uns, unabhängig ob man mit Berufserfahrung kommt oder Berufseinsteiger ist, jeder eine Chance erhält.

Wir freuen uns auf aussagefähige Bewerbungsunterlagen und würden dann anschließend zeitnah Ihnen in einem persönlichen Gespräch auch unser Unternehmen vorstellen.

Arbeitsorte