Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Operativer Einkäufer (m/w/d) im CS Hub

Operativer Einkäufer (m/w/d) im CS Hub

Kopfbereich

Arbeit
Sachbearbeiter/in - Einkauf
Operativer Einkäufer (m/w/d) im CS Hub
Reinmüller GmbH
Vollzeit
Alzenau in Unterfrankenab sofortunbefristetvor 23 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Operativer Einkäufer (m/w/d) im CS Hub

Stellen-ID: 8643
Standort: Alzenau in Unterfranken
Arbeitszeit: 40 - 40 Stunden pro Woche

Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen sich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei REINMÜLLER genau richtig. 

REINMÜLLER ist ein führender Anbieter in der Vermittlung qualifizierter Fachkräfte mit Schwerpunkt im Rhein-Main-Gebiet.

Im Auftrag unseres Kunden, einem international tätigen Unternehmen, fokussiert auf Vakuumsbeschichtungsanlagen für die Optimierung von Energieeffizienz, suchen wir schnellstmöglich am Standort Alzenau Sie als

Operativer Einkäufer (m/w/d) im CS Hub

Ihre Aufgaben:

-
Übernahme operativer Einkaufstätigkeiten wie das Platzieren von Anfragen, die Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Bestellanforderungen, die Betreuung von Lieferantenbestellungen sowie das Überwachen von Lieferterminen und -preisen

-
Fester Ansprechpartner für einen definierten Lieferantenpool

-
Gewährleistung der Versorgungssicherheit von Einkaufsteilen

-
Zuständigkeit für die Erstellung und Pflege von Infosätzen sowie Orderbüchern zur Gewährleistung der Aktualität und einkaufsbezogenen Datenqualität

-
Bearbeitung von Supply-Chain-Management-Tasks

Wir bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Option auf Übernahme
  • Übertarifliche Bezahlung nach IGZ-DGB-Tarifvertrag zzgl. attraktive Einsatzzulagen
  • Urlaubs- und Weihnachtgeld
  • Zusätzliche bezahlte Freizeit über Ihr Arbeitszeitkonto
  • Urlaubsanspruch bis 30 Tage/Jahr
  • Schneller Bewerbungsprozess
  • Persönliche Einsatzbegleitung und Beratung
  • Arbeitszeitmodelle Teilzeit oder Vollzeit
  • € 300,00 Empfehlungsprovision für die Anwerbung einer/s neuen Mitarbeiterin/s

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Relevante Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben
  • Sehr gute SAP-Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Klingt interessant für Sie? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stefan Schweig                      
T.: 069 920 394 18
F.: 069 920 394 20                             
E-Mail: stefan.schweig@reinmueller.com  

REINMÜLLER GmbH
Bereich Personalservice                  
Kaiserhofstr. 10                    
60313 Frankfurt am Main                  
www.reinmueller-personalservice.com

Abteilung(en): Kaufmännisch
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung

Arbeitsorte