Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Projekt Administrator / Technischer Assistent (m/w/d)

Projekt Administrator / Technischer Assistent (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Technisch-kaufmännische/r Assistent/in - Gebäudeservice
Projekt Administrator / Technischer Assistent (m/w/d)
WISAG Industrietechnischer Service GmbH & Co. KG
Vollzeit
Kölnab sofortunbefristetvor 15 Tagen

Stellenbeschreibung

Willkommen bei der WISAG

… einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz.

In der WISAG Industrietechnischer Service verstehen wir uns als Partner und Experte für den Engineering- und IT-Bereich der produzierenden Industrie.

Wir sorgen dafür, dass in Produktions- und Industriebetrieben mit unseren Experten und Projektgruppen alles reibungslos funktioniert.

Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Projektüberwachung und -Koordination im Hinblick auf die Anforderungen des Engineering-Teams
  • Erstellung von Status- und Projektberichten sowie Zusammenführung von Ergebnissen
  • Erstellen, Pflegen und Aktualisieren technischer Dokumente
  • Schnittstellenfunktion zu allen beteiligten Abteilungen sowie externen Partnern
  • Koordination der Arbeitsabläufe

Damit begeistern Sie uns:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Projektmanagement und ein sehr gutes technisches Verständnis von Vorteil
  • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
  • Fähigkeiten zur Problemlösung und Kommunikationsstärke
  • Kenntnisse in MS-Office und Projektmanagement-Tools

Dafür bieten wir Ihnen:

  • Strukturierte Einarbeitung durch Ihre erfahrenen Kollegen
  • Unbefristete Festanstellung
  • Attraktives Gehalt + leistungsbezogener Komponente
  • Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie Gestaltungsspielraum in Ihrem Bereich
  • 30 Tage Urlaub
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie
  • Firmeneigene App zum bereichsübergreifenden, deutschlandweiten Austausch mit Kollegen
  • Eine langfristige Perspektive in unserem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist: Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote.

Wir haben Sie überzeugt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Lukas Werner
Lukas.Werner@wisag.de

Arbeitsorte