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Stellendetails zu: Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

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Arbeit
Vermögensberater/in
Wir suchen Verstärkung für unser Team!
Einzelunternehmen Aleksandra Nikolic
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Frankfurt am Mainab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Als Büromanager/in sind Sie verantwortlich für die effiziente Organisation und Verwaltung aller Büroaktivitäten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Bearbeitung von Korrespondenz, die Verwaltung von Dokumenten und die Unterstützung des Managements bei administrativen Aufgaben. Sie sind die erste Anlaufstelle für interne und externe Anfragen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Büroalltags.

Aufgaben:

  • Koordination von Terminen und Besprechungen
  • Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
  • Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellung von Büromaterialien
  • Empfang und Betreuung von Besuchern
  • Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Unterlagen
  • Allgemeine administrative Unterstützung für das Management

Wir bieten:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Ein motiviertes und kollegiales Team
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und die erforderlichen Qualifikationen mitbringen, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Aleksandra.nikolic@dvag.de

Arbeitsorte