SECURVITA
Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Helpdesk und First Level

Die SECURVITA Krankenkasse ist eine gesetzliche Krankenkasse. Wir bieten Versicherten innovative Lösungen und setzen uns besonders für seriöse Naturheilverfahren ein. Rund 225.000 Versicherte vertrauen uns bereits. Die SECURVITA ist „Deutschlands beste Krankenkasse 2023“ im Vergleichstest des Wirtschaftsmagazins Euro (04/2023).

Engagieren Sie sich in unserem wachsenden Team mit 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Die Stelle ist unbefristet zu besetzten und teilzeitgeeignet.

Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich

Sie sind erster Ansprechpartner bei Störungen von IT-Anwendungen und verantwortlich für den First Level Support. Zu Ihren Aufgaben gehört die Analyse von Fehlersituationen inkl. Priorisierung und Klassifizierung im Ticketsystem. Sie übernehmen das Benutzermanagement (Vergabe und Veränderung von Berechtigungen). Sie beraten und geben Hilfestellungen bei Software-und Hardwareproblemen (Microsoft 365, Azure Service, Drucker und Telefonie). Die Betreuung und Wartung von Hardware auch an Arbeitsplätzen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich.

Ihre Fähigkeiten und Ihr Persönlichkeitsprofil

  • Idealerweise besitzen Sie mehrjährige Berufserfahrungen im IT Support/Helpdesk und/oder haben eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration)
  • Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Drucker, Internet, Telefonie sowie im Microsoft Server-Umfeld (ab 2012)
  • Geübt in Problemanalysen bzw. Lösungsorientierung
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, selbstständige sowie gewissenhafte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Was Sie bei uns erwartet

Bei uns arbeiten Sie selbstständig und eigenverantwortlich in einem vielfältigen Aufgabenbereich. Sie profitieren von kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. In unserem motivierten Team erleben Sie ein angenehmes Betriebsklima. Wir bieten Ihnen berufliche Perspektiven und honorieren Ihr Engagement mit attraktiven Sozialleistungen und einer der Verantwortung angemessenen Vergütung.

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, inklusive Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, unter: personalressort@securvita-bkk.de.

Für Anfragen per Telefon steht Ihnen unser Team zur Verfügung: 040 3347-8440.

Bewerbung per Post

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungs-Unterlagen auf dem Postweg an folgende Adresse:

SECURVITA Krankenkasse 
Bereich Personal
Postfach 10 58 29 
20039 Hamburg

Online-Bewerbung

Online-Bewerbungen sind uns willkommen. Senden Sie bitte entweder eine E-Mail oder nutzen Sie hierzu das Formular. 

Sie haben die Möglichkeit, eine Datei oder ein gezipptes Paket hochzuladen und anzufügen – beispielsweise Lebenslauf, Bild, Arbeitszeugnisse etc. Hierbei beachten Sie bitte, dass die Datei nicht größer als 3 MB sein darf.

1. Ihre persönlichen Angaben

Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen. Vielen Dank.

2. Datei-Upload

Wählen sie die Datei auf Ihrem Rechner aus und hängen sie an Ihre Bewerbung an.

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