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Willkommen in der Unternehmensgruppe Brüder Schlau!

Bei dem Thema Raumgestaltung gehört die Unternehmensgruppe Brüder Schlau mit mehr als 5.500 Mitarbeitenden sowie ihren starken Marken Hammer und Schlau zu den ersten Adressen.

Werden Sie jetzt Teil unseres Familienunternehmens mit 100 Jahren Tradition!

Was wir Ihnen bieten:

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Hybrides Arbeiten nach Absprache mit dem Team
  • 30 Urlaubstage plus bezahlte Freistellung an Heiligabend und Silvester
  • Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatte in unseren Märkten
  • Gesundheitsmanagement, u. a. Fitness App, Jobrad
  • Betriebsrestaurant und kostenlose Getränke
  • Unterstützung in allen Lebenslagen durch eine anonyme externe Mitarbeiterberatung
  • Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Konzerninterne Weiterbildungsprogramme

Was Sie bei uns erwartet:

  • Erster technischer Ansprechpartner für den Fachbereich Personal für alle Fragen rund um Prozessoptimierungen und Nutzung der HR-Systeme
  • Betreuung des SAP HCM Systems mit den Modulen Personaladministration (PA), -abrechnung (PY), -zeitwirtschaft (PT) und Organisationsmanagement (OM)
  • Betreuung weiterer HR-Systeme, u.a. SAP SuccessFactors und SAP ESS/MSS
  • Mitwirkung in Projekten zur Umsetzung von Neuerungen, Patches und Releasewechseln (H4S4)
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung des SAP HCM Systems durch Einspielen von SAP-Hinweisen
  • Durchführung von Fehleranalysen und –behebungen
  • Bearbeitung von Supportanfragen und Änderungsanforderungen aus den Fachbereichen

Was bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische- oder IT-Ausbildung, ein Studium oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im Umgang mit oder in der Betreuung von ERP-Systemen
  • Idealerweise erste Kenntnisse in den Bereichen SAP HCM und/oder SuccessFactors
  • Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Teamplayer/in mit Kommunikationsstärke, großem Engagement und Einsatzbereitschaft
  • Strukturierte, eigenständige, lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
  • Routinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Was Sie jetzt noch tun müssen?

Bewerben Sie sich direkt online über den Button auf unserer Karriereseite mit Ihrem Lebenslauf und relevanten (Arbeits-) Zeugnissen. Bitte geben Sie ebenfalls Ihre Kündigungsfrist sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.

Ihre Bewerbung liegt dann ohne Verzögerung sofort dem richtigen Ansprechpartner vor. Alle Daten Ihrer Bewerbung werden nach den Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung behandelt. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht zurückgeschickt werden.

Ansprechperson

Stephanie Krach