Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf für Printmedien - Hybrides Homeoffice Modell

Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf für Printmedien - Hybrides Homeoffice Modell

Kopfbereich

Arbeit
Einkäufer/in
Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf für Printmedien - Hybrides Homeoffice Modell
DIS AG Office & Management
Vollzeit
Wiesbadenab sofortvor 5 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Sie haben Spaß an der Abwicklung von Einkaufsprozessen sowie an der Abstimmung von Lieferterminen und Mengen?

Nun möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einem neuen Umfeld unter Beweis stellen?

Dann sind Sie genau der richtige Kandidat (m/w/d) für die Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf für Printmedien bei unserem Kunden aus Wiesbaden! Dieser sucht zur Unterstützung des Teams ab sofort nach einer zuverlässigen Person, die souverän kommunizieren kann. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf für Printmedien - Hybrides Homeoffice Modell

Ihre Aufgaben:
• Sie sind verantwortlich für die Stammdatenpflege und Disposition in der Vertriebs- und Warenwirtschaftssoftware
• Sie führen Verhandlungen mit Medienhäusern bezüglich der Liefermengen von Presseerzeugnissen
• Sie bearbeiten Remissionen sowie Abweichungen von Lieferterminen
• Sie übernehmen alltäglich anfallende administrative Aufgaben

Ihre Qualifikationen:
• Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
• Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld oder Erfahrung im Bereich Warenwirtschaft
• Fließende Deutschkenntnisse
• Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke aus
• Ihr Profil wird durch Ihre offene und motivierte Art sowie eine schnelle Auffassungsgabe abgerundet

• Angenehmes Arbeitsumfeld, Teamspirit und ein innovativer Arbeitgeber
• 30 Tage Urlaub
• Nach der Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit tageweise aus dem Homeoffice zu arbeiten
• Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
• Bezuschussung des Jobtickets oder gratis Parkplatz
• Mitarbeiterrabatt
• Kostenübernahme der Mitgliedschaft im Fitnessstudio

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Arbeitsorte

  • 65189 Wiesbaden