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Stellendetails zu: Bürokauffrau im Immobilienbereich für Standort Kaiserslautern gesucht

Bürokauffrau im Immobilienbereich für Standort Kaiserslautern gesucht

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Arbeit
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation
Bürokauffrau im Immobilienbereich für Standort Kaiserslautern gesucht
Blomatun Asset Management GmbH
Vollzeit
Kaiserslauternab sofortunbefristetvor 22 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: überdurchschnittliche Vergütung

Wir sind eine Immobilienverwaltungsgesellschaft mit verschiedenen Standorten.

Wir suchen ab sofort unbefristet eine

Bürokauffrau (m/w/d)

in Vollzeit (40 Std./Woche)

Der derzeitige Einsatzort ist in Kaiserslautern Innenstadt. Wir verwalten in Kaiserslautern mehrere Mehrfamilienhäuser und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Mitarbeiterin für diesen Standort.

Sie sind verantwortlich für:

  1. Allgemeines Büromanagement: Dies umfasst die Organisation von Terminen, die Verwaltung von Dokumenten und die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten.
  2. Korrespondenz: Sie werden E-Mails, Briefe und andere schriftliche Kommunikation verfassen und bearbeiten.
  3. Datenverarbeitung: Die Pflege von Daten und Akten, die Erstellung von Berichten und die Verwaltung von Dateien fallen ebenfalls in Ihren Zuständigkeitsbereich.
  4. Rechnungswesen: Als Bürokauffrau sind Sie auch mit der Rechnungsstellung betraut.
  5. Kundenbetreuung: Sie werden Anfragen von Kunden entgegennehmen, Informationen bereitstellen und bei Bedarf weiterleiten.
  6. Organisation von Meetings und Veranstaltungen: Dies kann die Planung von Besprechungen, Schulungen oder anderen Veranstaltungen umfassen.
  7. Allgemeine Unterstützung des Teams: Sie werden bei verschiedenen administrativen Aufgaben unterstützen, um den reibungslosen Betrieb sicherzustellen.

Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie

  • über eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau verfügen,
  • flexibel, verantwortungsbewusst und in hohem Maße selbstständig arbeiten können,
  • zuverlässig und motiviert sind
  • fit in MS Office sind.

Das wir Ihnen bieten:

  • ein interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld
  • umfassende Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • überdurchschnittliche Vergütung
  • einen sicheren und gut erreichbaren Arbeitsplatz
  • Unbefristete Vollzeitstelle: Sie haben die Möglichkeit, sich langfristig in unserem Unternehmen zu engagieren.
  • Standort in Kaiserslautern Innenstadt: Sie arbeiten an einem zentralen Ort.
  • Verwaltung von Mehrfamilienhäusern: Sie werden Teil eines Teams, das sich um die Verwaltung mehrerer Immobilien kümmert.
  • Vielfältige Aufgaben: Neben dem Büromanagement werden Sie in verschiedenen Bereichen tätig sein, darunter Korrespondenz, Datenverarbeitung und Kundenbetreuung.

Sie möchten uns kennenlernen? Jetzt schnell bewerben! Wir freuen uns darauf, Sie als zukünftige Bürokauffrau in unserem Team willkommen zu heißen!

Ihre schriftliche Bewerbung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, richten Sie bitte an

Blómatún Asset Management GmbH
Boorwiese 5
54316 Bonerath

oder

senden Sie diese als PDF-Datei (max. 4 MB) an

info@blomatun.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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