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Stellendetails zu: Assistenz der Geschäftsleitung

Assistenz der Geschäftsleitung

Kopfbereich

Arbeit
Sekretär/in
Assistenz der Geschäftsleitung
Cliff Rohrbach
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Leonberg, Württembergab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: wird individuell verhandelt

Rohrbach Architekten, ein renommiertes Unternehmen in der Architektur- und Planungsbranche, sucht eine motivierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (50%). Diese Position bietet eine einzigartige Gelegenheit, in einem kreativen und dynamischen Umfeld zu arbeiten, wo Ihre Arbeit direkt zur Realisierung herausragender architektonischer Projekte beiträgt.

Als Assistenz der Geschäftsführung werden Sie eng mit dem Führungsteam zusammenarbeiten, um organisatorische und administrative Aufgaben effizient zu bewältigen. Wir suchen nach einer proaktiven, gut organisierten Person mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und der Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten. Wenn Sie eine Leidenschaft für Architektur haben und einen wesentlichen Beitrag zu unserem erfolgreichen Team leisten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Aufgaben

Als Bindeglied zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern, sowie zwischen Kunden/ Partnern und dem Büro spielen sie eine entscheidende Rolle in Kommunikation und Organisation, unter anderem durch:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung u.a. in administrativen Angelegenheiten
  • Allgemeine administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben
  • Vorbereitende Lohn – und Finanzbuchführung
  • Koordination und Vorbereitung von Terminen, Dienstreisen, Events, etc.
  • Regelmäßige Überprüfung des Bestände und Einkauf von Büromaterial
  • Tätigkeiten der Öffentlichkeitsarbeit
Qualifikation
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem Ingenieurbüro
  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung im Assistenz- und Buchhaltungsbereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit MS- Office und E-Mail Programmen
  • Freude am Recherchieren und koordinieren von organisieren von Veranstaltungen und Terminen
  • Vertrauensvoller Umgang mit Informationen
  • Große Empathie und Sozialkompetenz sowie Freude an Kommunikation
Benefits
  • Interessante Aufgaben an der Schnittstelle zwischen Organisation und dem Team
  • Eine Festanstellung in Teilzeit (mdt. 50%) mit dem Ziel Vollzeit
  • Eine eigenständige Position mit einem hohen Maß an Verantwortung
  • Eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Ein eigenes Büro für perfekte Arbeitsbedingungen
  • Einen ansprechend gestalteten Arbeitsplatz
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und viel persönlichen Austausch

Arbeitsorte