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Stellendetails zu: Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmännische Fachkraft
Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
Chemnitz, Sachsenab sofortunbefristetvor 26 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Zeit für Veränderung? Willkommen im Team!
Unsere Möglichkeiten - Ihre Chancen!

Wir bieten Arbeit in zeitgemäßer Form mit Perspektiven und Karrieremöglichkeiten. Entscheiden Sie sich für das Arbeitsmodell der Zeitarbeit, erhalten Sie eine feste Anstellung in unserem Unternehmen und arbeiten bei unseren gemeinsamen Kunden. Zahlreiche Mitarbeiter bekommen dort bereits nach kurzer Zeit das Angebot einer Direktanstellung. Alternativ vermitteln wir Sie bei Nachfrage auch gerne von Anfang an zu eines unserer Kundenunternehmen als deren neuer Mitarbeiter. Sie haben die Wahl!

ACCURAT ist Ihr moderner und zukunftsorientierter Personaldienstleister mit einem breiten Niederlassungsnetz mit über 40 Niederlassungen in ganz Deutschland, Polen und Österreich.

Wir bringen Sie schon seit mehr als 26 Jahren mit Unternehmen zusammen: Die besten Mitarbeiter für die anspruchsvollsten Projekte gemeinsamer Kunden.

Ihr Partner im Bereich:

Industrie | Handwerk | Logistik | Technik | Administration | Sozialwesen | Gesundheitswesen

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)

Standort: Chemnitz

Sie wollen sich beruflich verändern, suchen nach einer abwechslungsreichen Aufgabe und wollen die Sicherheit eines zuverlässigen und vertrauensvollen Arbeitgebers nicht aufgeben? Dann bieten wir Ihnen hier die Stelle, die Sie suchen: als Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) bei unserem renommierten Kundenunternehmen.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Als Assistenz Geschäftsführung unterstützen Sie in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Sie sind für die Vereinbarung von Terminen verantwortlich
  • Sie führen die Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen durch 
  • Sie unterstützen das Team im Büro für einen reibungslosen Ablauf
  • Sie übernehmen die Korrespondenz via Telefon und E-Mail

Das bringen Sie mit:

  • Als Assistenz Geschäftsführung haben Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokauffrau
  • Sie haben bereits Erfahrung als Sekretärin 
  • Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Freude am Organisieren und gutes technisches Verständnis sind ebenfalls keine große Hürde für Sie.
  • Eigenschaften wie sicheres Auftreten, Diskretion, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und flexible Arbeitsweise sind Ihnen nicht fremd.

Das bieten wir Ihnen:

  • Sie erhalten eine attraktive Entlohnung je nach Qualifikation.
  • Sie üben IhreTätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit aus 
  • Wir bieten Ihnen Sonderzahlungen nach Tarifvertrag und bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr.
  • Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes durch Ihren Ansprechpartner ist Ihnen gewiss.
  • Sie können sich auf ein Unternehmen freuen, in dem man sich respektvoll behandelt und Teamgeist herrscht.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
Winklerstraße 20
09113 Chemnitz

Tel.: +49 371 33 49 30 90 ⁄
WhatsApp: +49 175 72 02 099
eMail: bewerbung.chemnitz@accurat.eu
Web: www.accurat.eu

Arbeitsorte