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Stellendetails zu: Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
OPPM GmbH RiesaStellenbeschreibung
Du bist ein Organisationstalent, ergreifst gerne Eigeninitiative und liebst als Teamplayer (m/w/d) die Arbeit in einem dynamischen Umfeld.
Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich als Assistent einer tollen Geschäftsleitung (m/w/d) in der Region Riesa.
Bewirb Dich noch heute und lass uns Deine Unterlagen zukommen.
Deine Aufgaben:
- Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Termine vereinbaren, vorbereiten und verwalten
- Erledigung allgemeiner verwaltungstechnischer Vorgänge (Anforderungen, Rechnungen, Kostenkontrolle, Arbeitszeitkontierung, Dienstreisen, etc.)
- Abwicklung des Schriftverkehrs
- Besucherbetreuung
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (Einladung, Durchführung, Erstellen von Protokollen)
Vorausgesetzte Kenntnisse:
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- erste Erfahrungen im Bereich Assistenz der Geschäftsführung wünschenswert
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- kundenfreundliches Auftreten
- gutes Kommunikations- und Organisationstalent
- sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, Internet und E-Mail
- selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Dir:
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- bis zu 30 Tage Urlaub je nach Betriebszugehörigkeit
- gute Bezahlung nach GVP - Tarifvertrag
- sehr gute Betreuung durch unser Team
- Willkommensbonus bis zu 1000,- Euro
Wir freuen uns auf Dich!
Bitte kontaktiere Frank Lattig unter
lattig-frank@office-personal.com
+49 3525 5188780
ID: 72/42875