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Stellendetails zu: Veranstaltungsleitung bei privaten & öffentlichen Events

Veranstaltungsleitung bei privaten & öffentlichen Events

Kopfbereich

Arbeit
Veranstaltungskaufmann/-frau
Veranstaltungsleitung bei privaten & öffentlichen Events
ParkS ParkGastro GmbH
VollzeitTeilzeit (Abend)Schicht/Nacht/­Wochenende
Nürnberg, Mittelfrankenab sofortvor 20 Tagen

Stellenbeschreibung

Die ParkGastro GmbH ist eine facettenreiche Veranstaltungsstätte mitten im Stadtpark Nürnberg. Auf 2500m² Innen- und Außenfläche werden Café, Restaurant, Bar, Kunst und Kultur in einer Location vereint. Bekannt ist das PARKS unter anderem für den Nürnberg Streetfood Markt, den Nürnberg Nightmarket, Poetry Slams oder das ImproBuffet. Auch Unternehmen und Privatpersonen schätzen die Vielseitigkeit der zentral gelegenen Veranstaltungsstätte. Das Veranstaltungsportfolio des PARKS beinhaltet sowohl Firmenfeiern, Messen und Tagungen als auch Hochzeiten, Taufen und viele weitere außergewöhnliche Events, die speziell an die Wünsche unserer Kunden angepasst werden.

Um das zu schaffen, beschäftigen wir ein buntes Team aus erfahrenen Veranstaltungskaufleuten, ausgebildeten Gastronomiefachkräften, engagierten Auszubildenden, Aushilfen und Praktikanten. In familiärer Atmosphäre arbeiten wir Hand in Hand, um unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten.

Ihre Aufgaben:

·         Eigenständige Organisation und Abwicklung von Hochzeiten und privaten Feierlichkeiten (inklusive Angebotserstellung und

Vertragsabschluss)

·         Verantwortung für die Bereiche Gastronomie, Hochzeiten, Firmenevents und kulturelle Veranstaltungen

·         Kommunikationsschnittstelle zwischen Geschäftsführung, Kollegen, Kunden und externen Partnern

·         Durchführung von Verkaufsgesprächen und Kundenterminen

·         Personalplanung (Dienstpläne, Aufgabenverteilung etc.)

·         Nachbearbeitung und laufende Pflege von Veranstaltungen

·         Mitgestaltung bei der Konzeption von neuen Veranstaltungen

Ihr Profil:

·         Mindestens zweijährige Erfahrung im Veranstaltungsbereich der Hotellerie oder in der Gastronomie

·         Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium (BWL, Eventmanagement oder vergleichbare

Studiengänge), gastronomischer Hintergrund von Vorteil

·         Überdurchschnittliches Interesse an der Planung und Durchführungen von Veranstaltungen jeder Art (insbesondere Firmenfeiern,

Hochzeiten und kulturelle Veranstaltungen)

·         Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Verkaufsgeschick

·         Sicheres und professionelles Auftreten kombiniert mit Ausdrucks- und Führungsvermögen

·         Umsichtige, exakte und engagierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative

·         Grundlegende Kenntnisse in Kalkulation, Kosten- und Leistungsrechnung, Controlling, Buchführung, Einkauf

·         Strukturiertes Arbeiten trifft auf kreative Flexibilität

·         Ausgeprägtes Organisationstalent und Teamfähigkeit

·         Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

·         Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und verantwortungsvolle Position in einem flexiblen und dynamischen Arbeitsumfeld. Bringen Sie Ideen mit und nutzen Sie den Freiraum, diese auch eigenverantwortlich umzusetzen. In einem jungen Team mit flachen Hierarchien bieten wir unseren Mitarbeitern Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen (Fachwirt, Ausbilderschein, etc.).

Das Gehalt liegt in branchenüblicher Bandbreite. Das tatsächliche Jahresgehalt richtet sich nach den Qualifikationen und Erfahrungen des Mitarbeiters / der Mitarbeiterin.

Arbeitsorte