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Stellendetails zu: IT Support Specialist/Service Desk (m/w/d)

IT Support Specialist/Service Desk (m/w/d)

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Arbeit
IT-Administrator/in
IT Support Specialist/Service Desk (m/w/d)
Toyota Material Handling Deutschland GmbH  
Vollzeit
Isernhagenab sofortunbefristetvor 20 Tagen

Stellenbeschreibung

WIR BEWEGEN DIE WELT!

Toyota Material Handling ist weltweit führend in der Herstellung von Flurförderzeugen und bietet innovative Lösungen für die effiziente Bewegung von Gütern. Als Teil der Toyota Industries Corporation bieten wir eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, darunter Handhubwagen, Routenzugsysteme, Gabelstapler aller Antriebsarten sowie automatisierte Lösungen. Mit einem dualen Vertriebsmodell und einem Netzwerk von 18 Vertragshändlern und 12 eigenen Niederlassungen beschäftigt Toyota Material Handling derzeit über 1.300 Mitarbeiter. Bewegen Sie mit uns gemeinsam die Welt der Intralogistik!

Für den Ausbau und die Pflege der IT/IS-Infrastruktur steht die Abteilung IT/IS stets bereit. Das Team des Servicedesks ist für die täglichen Anfragen bzgl. Hard- und Software zuständig und hilft allen Kolleg:innen gerne weiter.

Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für die IT schlägt, geht es nicht. Für unserer 11-köpfiges IT-Team am Standort in Isernhagen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als

IT Support Specialist/Service Desk (m/w/d)

UNSERE TOP 3 BENEFITS FÜR SIE:

#Life-WorkBalance: Sie können Ihre Arbeitszeit dank des Gleitzeitrahmens flexibel im Büro oder teilweise von zuhause aus gestalten und Ihre 30 Tage Urlaub zur Erholung nutzen.

**#Finanzen:**Unser vielfältiges Gehaltspaket umfasst eine attraktive Vergütung mit zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

#GesicherteZukunft: Selbstverständlich bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei dem Weltmarktführer der Intralogistik.

DAS BEWIRKEN SIE BEI UNS:

Ob es um die Annahme, Kategorisierung oder Lösung von Störungen geht: Kompetent und engagiert bleiben Sie am Ball. Hierbei beraten Sie unsere Mitarbeitenden und geben ihnen bei Bedarf Hilfestellung bei IT-basierten Problemen.

  • User Helpdesk: Sie unterstützen den internen IT-Service Desk (1st Level Support) und sind erste Anlaufstelle bei Fragen, Wünschen und Problemen unserer Mitarbeiter:innen. Dabei analysieren und priorisieren Sie Anfragen und erarbeiten Lösungen gemeinsam mit Ihrem Team.
  • Sicherheit: Stets haben Sie ein Auge auf das Wesentliche – Sie wirken aktiv dabei mit, unsere Netzwerkumgebung bundesweit auszubauen, zu verbessern und zu überwachen.
  • Vielfalt: Gemeinsam mit dem Team optimieren Sie unsere Supportabläufe inklusive Dokumentation und führen Inhouse-Schulungen durch.
  • Hard- und Software: Sie sind verantwortlich für die Beschaffung und die Verwaltung unseres IT-Equipments, die Einrichtung der Hard- und Software fällt Ihnen leicht.
  • Projektmitarbeit: IT-seitige Unterstützung der Fachabteilungen im Haus bei Projekten.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Sie sind Fachinformatiker:in mit abgeschlossener Ausbildung, idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im IT-Support.
  • Ihr Kommunikationsgeschick und Ihre Kunden-/Serviceorientierung qualifizieren Sie bestens für die Stelle im IT-Support, denn Sie sind stets professionell, zugewandt und lösungsorientiert.
  • Sie zeichnet eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Engagement kombiniert mit einem ausgeprägten Teamgeist aus.
  • Sie besitzen die Fähigkeit komplexe IT-Sachverhalte zu verstehen und auf einfache Weise zu erklären.
  • Die Kommunikation in englischer und deutscher Sprache in Wort und Schrift stellen für Sie kein Problem dar.
  • Organisations- und Koordinationstalent ergänzen Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.

DAS BIETEN WIR IHNEN ZUSÄTZLICH:

#PerfekterStart: In unserer hausinternen Akademie erhalten Sie praxisorientierte Produkt- und Erlebnisschulungen sowie eine gründliche Einarbeitung durch Ihre Vorgesetzten im Team.
#GemeinsamWachsen: Durch unsere vielfältigen Förderungsangebote steht Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung nichts mehr im Wege.
#ModernesArbeiten: In der Firmenzentrale in Isernhagen erwartet Sie zusätzlich eine Kantine sowie ein Naherholungsgebiet und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan. Zusätzlich stellen wir sicher, dass Sie auch von Zuhause aus über eine zeitgemäße Arbeitsausstattung verfügen, damit Sie Ihre Aufgaben effizient erledigen können.
#Mobilität: Sehr gute Verkehrsanbindungen (PKW und ÖPNV) mit kostenfreien Parkplätzen inkl. Ladesäulen und Fahrradstellplätzen.
#FitGesundUndSicher: Wir bieten Ihnen eine betrieblich geförderte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie eine breite Palette an Mitarbeiter- und Gesundheitsangeboten an, wie beispielsweise JobRad und Hansefit!
#PeoplePhilosophie: Wir legen wir großen Wert darauf, Talente zu fördern und Potenziale voll zu entfalten. Wir glauben fest daran, dass ein positives und teamorientiertes Miteinander auf Augenhöhe den gemeinsamen Erfolg vorantreibt.
#MitarbeiterWerbenMitarbeiter: Sichern Sie sich 2.000 € bei Mitarbeitereinstellung durch Ihre Empfehlung.

Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind. Wir machen keine Unterschiede; seien Sie bei uns ganz Sie selbst.

Make your next move – bewerben Sie sich nur mit Ihrem Lebenslauf oder kontaktieren Sie Frau Alicia Riekenberg unter der Telefonnummer +49 511 7262-574.

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