Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Executive Housekeeper / Leitende Erste Hausdame (m/w/d)
Executive Housekeeper / Leitende Erste Hausdame (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Für unser Best Western Hotel am Standort München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die verantwortungsvolle Position des Executive Housekeeper / Leitende Erste Hausdame (m/w/d).
Unser Best Western Hotel Arabellapark München ist im Midscale Segment angesiedelt und steht für einen schicken Lifestyle, mit modernem Ambiente in das regionale Design-Impressionen mit einfließen. 220 Zimmer stehen unseren internationalen Gästen am attraktiven Standort Arabellapark in München zur Verfügung. Die Lobby bietet Rückzugsorte für konzentriertes Arbeiten und unsere Bar rundet den Aufenthalt ab. Unsere modern designten Zimmer mit bayrischem „Touch“ erfüllen alle Ansprüche unserer Gäste und sind mit Queen- oder Kingsize-Betten, SmartTV, Safe, Schreibtisch, Telefon, Klimaanlage und schneller W-Lan sowie Lan-Verbindung ausgestattet.
Lust auf eine spannende neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben
Leitung, Organisation und Kontrolle der gesamten Housekeeping Abteilung, sowie Weiterleitung von Reparaturmeldungen an unseren Haustechniker
Überwachung der Personaleinsatzplanung inklusive Dienst- und Urlaubsplanung
Kontrolle der gereinigten Zimmer sowie dem Öffentlichkeits- und Wirtschaftsbereiches
Bestellung und Qualitätskontrolle von Wäsche und Reinigungsmitteln, sowie die Überwachung der sachgemäßen Anwendung
Einhaltung unserer Hygienerichtlinien und Qualitätsstandards
Organisation und Durchführung von Grundreinigungsarbeiten und Inventuren
Unterstützung bei der ordnungs- und fachgemäßen Unterhaltsreinigung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche
Einarbeitung, Unterweisung und Training von Mitarbeitern, Auszubildenden und Praktikanten
Mitverantwortung für das Erreichen der Budgetziele
Offene Kommunikation mit dem Management inklusive regelmäßigem Reporting
Übernahme von Manager on Duty Diensten
Einbringung von Ideen und Kreativität zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Hotels
Bearbeitung von Gästewünschen und Gästereklamationen
Verwaltung des Material- und Wäschebestandes
Durchführung von Mitarbeitertrainings
Fundsachenverwaltung in Zusammenarbeit mit dem Rezeptionsteam
Teilnahme an Abteilungsleiter-Meetings
Interne Kommunikation mit Hilfe von Hotelkit und Guestline
Ihr Profil
Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft in der Hotellerie oder in vergleichbarer Position
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Kostenmanagement
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.
Hohes Maß an Service- und Qualitätsdenken
Organisationstalent
Teamfähigkeit und vor allem Freude an der Arbeit und der Sauberkeit im ganzen Hotel.
Dafür bieten wir IhnenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag
Eine leistungsgerechte Vergütung
VWL, Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
Arbeitsplatz mit einer sehr guten ÖPNV Anbindung und Zuzahlung zum Jobticket oder einem günstigen Mitarbeiterparkplatz in unserer Parkgarage
Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Hotel und einem wachsenden Hotelunternehmen
Alle Vorteile einer internationalen Hotelkette
Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen
Günstige Mitarbeiterraten in Best Western Hotels weltweit
BW Vorteilsprogramm mit vielen tollen Benefits unterschiedlicher Anbieter
Job Bike Leasing
Flache Hierarchien - Deine Stimme wird gehört und wir legen Wert darauf.
Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Bruttogehaltsvorstellungen mit der Bitte diese direkt an Herrn Frank Graichen per E-Mail zu senden. (frank.graichen@hotel-arabellapark.de)
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen nur Dokumente im PDF-Format bearbeiten können.