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Stellendetails zu: Kommunikationsstarker Telefonist / Bürokraft / Call-Center-Agent (m/w/d) als Minijob

Kommunikationsstarker Telefonist / Bürokraft / Call-Center-Agent (m/w/d) als Minijob

Kopfbereich

ArbeitMinijob
Callcenteragent/in
Kommunikationsstarker Telefonist / Bürokraft / Call-Center-Agent (m/w/d) als Minijob
PSW Competence Center GmbH    
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Heimarbeit/Telearbeit
Hoyerswerdaab sofortunbefristetvor 24 Tagen

Stellenbeschreibung

Das PSW Competence Center berät Unternehmen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz. Wir beraten Unternehmer und Mitarbeiter zu Fragen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes.

Wir suchen ab sofort zur Erweiterung unseres Teams in Hoyerswerda eine:

Bürokraft / Telefonisten / Call-Center-Agent (m/w/d) auf Minijobbasis für flexible Einsätze

Sie unterstützen unser Team in Spitzenzeiten an der Hotline und per Mail bei eingehenden Kundenfragen (Inbound, KEIN Vertrieb, KEINE Beschwerde-Hotline).

Ihre Aufgaben:
• Entgegennahme von Kundenanfragen in Abhängigkeit vom Inhalt, Datenerfassung, Dokumentation und ggf. Übergabe an passenden Fachpersonal
• Bei Fragen der Verwaltung und zu technischen Problemen: direkte Beantwortung per Mail und Telefon nach Dokumentation in unserem Wissensmanagementtool
• Auskunft und Beratung zu Serviceleistungen der Unfallversicherungsträger (UVT) und infrage kommenden Unterstützungsangeboten (eine intensive Einarbeitung dazu erfolgt bei uns im Haus)
• Rückrufe zu offenen Anfragen sowie fallweise Bearbeitung von Sonder-Ruf-Aktionen nach Vorgabe (z.B. Hinweise auf aktuelle Angebote und Standpunkte der UVT)
• weitere Unterstützung des Fachpersonals bei der Leistungserbringung, u.a. durch Recherche, Terminierung und weitere Schreib- und Bürotätigkeiten

Was bringen Sie mit:
• Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium sind Grundvoraussetzung; vorzugsweise aus/mit den Bereichen/Schwerpunkten: Support, Vertrieb, Assistenz, Lehre, Büromanagement/-kommunikation, Medientechnik
• Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
• Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Bereitschaft zur Einarbeitung in hauseigene Systeme)
• sehr gute Kommunikationsstärke (in deutscher Sprache - sowohl mündlich als auch schriftlich), Kundenfreundlichkeit und Beratungskompetenz
• Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und gute Auffassungsgabe
• Eigenständige Arbeitsweise, gute Organisationsfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit
• Bereitschaft zur zeitweisen gemeinsamen Bürobesetzung (Mo - Fr zwischen 8-18 Uhr) – Sie sind dabei nicht täglich, dafür aber i.d.R. regelmäßig geplant im Einsatz.
• Kenntnisse über Aufgaben und Leistungen der Unfallversicherungen und Grundkenntnisse zum Arbeitsschutz sind wünschenswert

Wir bieten:
• Abwechslungsreiche Tätigkeit im kleinen kollegialen Team
• Unbefristeter Arbeitsvertrag mit intensiver Einarbeitung
• Sehr gute technische Ausstattung (auch fürs Homeoffice), regelmäßige Weiterbildungen
• Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit Mo – Fr 8-18 Uhr) mit bis zu 10 Wochenstunden in Teilzeit oder Minijob/Nebenjob und anteilig/überwiegend von zu Hause möglich
• Freie Getränke, Möglichkeit zur betrieblichen Gesundheitsförderung/ betrieblicher Altersvorsorge / Übernahme von Kinderbetreuungskosten

Kontakt:
• per Email an jobs@pswcc.de (bevorzugt)
• per Post an: PSW Competence Center GmbH, Herrn Ronald Haugke, Heinrich-Heine-Str. 6a, 02977 Hoyerswerda
• Sie haben noch Fragen? Dann rufen Sie uns unter 03571 600100 an
• Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (speziell hier Bewerbungsverfahren) einverstanden.

Arbeitsorte