Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Import/Export
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Import/Export
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Bremen, einem Unternehmen der Logistikbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Import/Export
Ihre Aufgaben:
• Abwicklung der gesamten Kundenkorrespondenz in deutscher und englischer Sprache inklusive Aufnahme der Kundenanforderungen
• Selbstständige Koordination von Lieferungen und Verladungen
• Erstellung der Versand- und Zolldokumentation sowie verantwortlich für die gesamte Im- und Exportabwicklung
Ihre Qualifikationen:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Import/Export
• Kenntnisse im Zollwesen und im Kundenkontakt
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
• Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!