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Office Administration & Teamassistenz (a)

80-100%

Seit Juli 2023 vereint sich das Beste aus zwei Welten in einer – der Abacus Umantis.
Während die Umantis bereits seit dem Jahr 2000 als Pionier für webbasierte Talentmanagement-Lösungen gilt, fungiert die Abacus als größter und erfolgreichster unabhängiger Business HR Software-Entwickler für kleine und mittlere Unternehmen in der Schweiz. Diese Stärken vereint ergeben ein ganzheitliches HR-IT-Produktportfolio, welches es uns ermöglicht die gesamte Wertschöpfungskette entlang der Digitalisierung von HR-Prozessen erfolgreich abzubilden und nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Du bist ein wahres Organisationstalent? Du hast Spaß an der Verwaltung sowie Verantwortung des täglichen Bürobetriebs? Und zudem begeistert dich die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen?

Let´s join our team!

Als Office Administrator:in und Teamassistenz (a) bieten wir Dir die einzigartige Chance, als treibende Kraft für unser neues Office im Herzen Münchens aufzutreten und die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf all unserer Office- und Administrationsprozesse zu übernehmen!

Deine Aufgaben umfassen:

  • Du übernimmst die Verwaltung unseres täglichen Bürobetriebs, arbeitest eng mit den verschiedenen Abteilungen/Teams zusammen und unterstützt darüber hinaus in jeglichen operativen Abläufen
  • Für jegliche Fragen rund um unser Office sowie unsere internen Abläufe fungierst Du als zentrale Ansprechperson 
  • Du bist für die Verwaltung der Bürogeräte und -einrichtungen zuständig, koordinierst Reparaturen sowie Wartungsarbeiten und verantwortest die Bestellungen von Büromaterialien
  • Auch die Sicherstellung und Weiterverarbeitung von sensiblen Daten und Dokumenten inklusive der Beantwortung und Weiterleitung von Anrufen und Mails fällt in Dein Aufgabengebiet
  • Du hast die Möglichkeit bei der Koordination von Teamveranstaltungen, Teambuilding-Aktivitäten sowie Firmenevents mitzuwirken und bist auch für die Organisation von Kundenbesuchen und -meetings verantwortlich
  • Du bist motiviert unsere internen Abläufe mitzugestalten, Deine Ideen aktiv mit einzubringen und somit einen großen Mehrwert im Rahmen unseres Unternehmenserfolgs zu leisten

Das bringst Du mit:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Zudem konntest Du im besten Fall bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln 
  • Insbesondere Dein Organisationsgeschick sowie Deine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Dich aus
  • Zudem glänzt Du durch hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten
  • Du kannst alle MS Office-Produkte problemlos bedienen
  • Du zeichnest Dich durch hervorragende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse aus






Das bieten wir Dir:

  • Ein dynamisches und motiviertes Unternehmen – bei uns werden Deine Ideen gehört, denn wir wollen gemeinsam wachsen
  • Schnelle Übernahme von Verantwortung und Führung
  • Zusammen mit Dir arbeiten wir an Deinem Fort- und Weiterbildungsplan
  • Eine attraktive Vergütung inkl. Jahresbonus
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home-Office
  • Ein modernes Büro im Herzen Münchens inkl. zentraler Anbindung
  • Regelmäßige Teamevents
  • Mitarbeiterbenefits (z.B. Zuschuss für diverse Sportangebote, Jobrad, Workation und vieles mehr)

Dein Kontakt

 Marie-Sophie Langer

Marie-Sophie Langer

+49 171 9379634
marie-sophie.langer@umantis.com




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