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Stellendetails zu: HR Assistent*in (m/w/d) in Teilzeit
HR Assistent*in (m/w/d) in Teilzeit
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Stellenbeschreibung
Sie übernehmen gerne vielfältige Aufgaben im kaufmännischen Bereich? Zu Ihren Stärken gehören Ihre Auffassungsgabe und Ihr Organisationstalent und Sie möchten gern erste Schritte in Richtung Personalbereich gehen? Dann haben wir hier genau das Richtige für Sie:
Bewerben Sie sich jetzt als HR Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-25 h/Woche) bei einem unserer namhaften Kunden in der Softwareentwicklung im Herzen von Dresden!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu
besetzen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
HR Assistent*in (m/w/d) in Teilzeit
Ihre Aufgaben:
• Sie unterstützen die HR-Teams im Tagesgeschäft.
• Sie haben die Möglichkeit aktiv an der Mitarbeit von HR-Projekten beteiligt zu sein.
• Sie erstellen Vertragsdokumente, Bescheinigungen und Zeugnisse sowie Statistiken.
Ihre Qualifikationen:
• Sie haben erfolgreich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich absolviert, idealerweise als Personalkauffrau/-kaufmann oder Personaldienstleistungskauffrau/-kaufmann.
• Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
• Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise liegt Ihnen und Sie sind diskret und vertrauenswürdig.
• Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
• Einen sicheren Arbeitsplatz,
• Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung,
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld,
• Regelmäßige Feedback-Gespräche
• Flexible Arbeitszeiten,
• ... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.