Back to top

Kreditorenbuchhalter Gleitzeit | Homeoffice (m/w/d)

Projekt ID

BueroW9181

Stellenbeschreibung

Unser Kunde, ein wachstumsstarkes Unternehmen mit Sitz im Herzen Charlottenburgs, sucht einen engagierten und erfahrenen Kreditorenbuchhalter (m/w/d), der die Herausforderungen eines dynamischen Arbeitsumfelds schätzt.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 35-40 Stunden im Rahmen einer Gleitzeitregelung.

Das bietet der Arbeitgeber:

  • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • ein teamorientiertes Arbeitsumfeld
  • geregelte Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance (Gleitzeit von 8-18 Uhr)
  • 2 Tage Home-Office pro Woche nach der Probezeit
  • persönliche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • kostenloses Obst und Getränke
  • zentral gelegenes Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung und Infrastruktur
 

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Bearbeitung aller anfallenden Buchhaltungsvorgänge, einschließlich Bildung und Buchung von Rückstellungen und -Rechnungsabgrenzungen, Saldenabstimmung sämtlicher Hauptbuchkonten sowie Anlagenbuchhaltung
  • Kontrolle, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen
  • Verwaltung des Zahlungsverkehrs
  • Kontenabstimmung sowie Klären von Fragen zu Rechnungen von Lieferanten
  • Stammdatenpflege
  • Mitgestaltung der Prozesse in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen
  • Erstellung von Statistiken und Auswertungen
 

Anforderungen

  • Abgeschlossene buchhalterische Ausbildung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht
  • Erfahrung im Umgang mit Navision (keine Voraussetzung)
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, zuverlässige und exakte Arbeitsweise, hohe Kommunikationsfähigkeit sowie kompetente Problemlösungsstrategie
 

Vergütung

nach Vereinbarung und Qualifikation
 

Anstellung

Position

Arbeitsplatz
 

Arbeitszeit

Vollzeit
 

Tätigkeitsbereich

Büro / Verwaltung
 

Arbeitsregion

Berlin
 

Postleitzahl

10789

Sie suchen eine neue Herausforderung im Bereich: Büro / Verwaltung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle: Kreditorenbuchhalter Gleitzeit | Homeoffice (m/w/d)
Wir suchen in: Deutschland, Berlin, 10789 Berlin
Sie haben eine Ausbildung oder Erfahrung als Buchhalter/in, Finanzbuchhalter/in oder vergleichbar?
Wir haben ein großes Netzwerk und starke Partner, die uns mit der Suche nach Personal beauftragen!
Wir sind vom TÜV NORD geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 44 727 127746 zugelassen. Für Sie als Bewerber ist unsere Dienstleistung kostenfrei. Vermittlungsgutscheine können bei uns eingelöst werden.
Unsere Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber*innen, unabhängig von Herkunft, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Behinderung und Weltanschauung.
Durch das Einsenden Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlungstätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.maxxu.de/content/Datenschutzvereinbarung

 

Ihr Ansprechpartner bei uns

Stephanie Werner
 
Telefon: