Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Industriemechaniker / Anlagenmechaniker (m/w/d)

Industriemechaniker / Anlagenmechaniker (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Industriemechaniker/in
Industriemechaniker / Anlagenmechaniker (m/w/d)
acordiz GmbH
Vollzeit
verschiedene Arbeitsorteab 15.05.2024unbefristetvor 5 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: ab 18,50 € je nach Qualifikation und BerufserfahrungStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Für unsere Kunden in der Region, suchen wir Euch – Industriemechaniker/Anlagenmechaniker (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme und aber auch in Direktvermittlung!

Was macht es besonders, bei acordiz zu arbeiten?

• Attraktives Vergütungspaket nach IGZ-Tarifvertrag plus Branchenzulagen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag
• Unser Team der acoridz GmbH unterstützt Euch im gesamten Bewerberprozess und auch als zukünftiger Arbeitgeber stehen wir an Eurer Seite
• Weitere Sozialleistungen (wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld) warten auf Euch
• Flexibles Gleitzeitkonto
• "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie (bis zu 300 Euro)

Euer Erfolg liegt uns am Herzen

Als regionaler Anbieter für Personaldienstleistungen in der Metropolregion Rhein-Neckar verstehen wir uns gleichermaßen als Partner für Unternehmen und Bewerber in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Für Euch als Bewerber suchen wir genau das Unternehmen und die Stelle, die am besten zu Euren persönlichen Fähigkeiten und Kenntnissen passt. Für unsere Kunden möchten wir genau den Mitarbeiter finden, der am besten dem gewünschten Anforderungsprofil entspricht.

Haben wir Euer Interesse geweckt?

Ihr seid noch unsicher, ob Euer Profil bei dieser Stelle passt? Ruft uns an und wir besprechen alle Unklarheiten oder finden einen anderen spannenden Job für Euch.

Arbeitsorte