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Stellendetails zu: Quereinsteiger im IT-HelpDesk (gn):

Quereinsteiger im IT-HelpDesk (gn):

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Arbeit
Fachinformatiker/in - Systemintegration
Quereinsteiger im IT-HelpDesk (gn):
Experis GmbH
Vollzeit
Hamburgab 15.05.2024unbefristetvor 20 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 2.500 - 3.000€ ja nach VorerfahrungStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Du suchst einen neuen Job?
Wir suchen für unseren Partner, ein IT-Systemhaus, Unterstützung im Servicedesk.

Unser Kunde rekrutiert über uns und eine Übernahme ist nach etwa 6 Monaten fest geplant. Bis dahin hast Du einen unbefristeten Vertrag mit uns.

Du solltest Dich bewerben…

... wenn IT Dein Ding ist, Du aber nie die Chance hattest in diesem Bereich zu arbeiten,

... wenn Du in Deiner privaten Zeit super-viel mit Technik und IT verbringst und das auch gern beruflich machen möchtest,

... wenn Du neugierig auf die IT-Welt bist und Deine privaten Kenntnisse ausbauen möchtest,

... wenn Du gern mit Leuten zu tun hast und Dir die Arbeit am Telefon Spaß macht,

... wenn es Dir leicht fällt die richtigen Fragen zu stellen und technische Dinge zu analysieren!!!

Unser Angebot an Dich:

  • Gehalt je nach Erfahrung und Qualifikation, bis zu 3.000EUR
  • Teilzeit ab 25 Stunden möglich
  • Homeoffice bis zu 60/70% möglich nach Einarbeitung
  • Mitarbeiter Rabatte
  • Intensive Einarbeitung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben

Das sind Deine Aufgaben als Quereinsteiger im IT-HelpDesk (gn):

  • Annahme von Störungsmeldungen und erste Analyse des Problems
  • Dokumentation im Ticket-Tool und ggf. Weiterleitung an den 2nd Level Support
  • Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service Level Agreements
  • Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank

Damit überzeugst Du uns:

  • Erfahrung im Kundensupport als Callcenter Agent oder in einer anderen Form (auch branchenfremd)
  • Allgemein gute IT-Kenntnisse und starkes Interesse daran diese auszubauen
  • Erfahrung in der Benutzung von Remote- und Tickettools sind vorteilhaft
  • Gute analytische Fähigkeiten und schnelle Einarbeitung in neue Themen
  • Sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1)
  • Spaß und Freude an der Telefonarbeit und allgemein im Umgang mit Menschen
  • Ein freundliches und hilfsbereites Wesen

Konnten wir Dich überzeugen?
Dann freuen wir uns sehr über Deine Bewerbung und den Austausch mit Dir!

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Es betreut Sie:

Nicole Weitzenkamp
Senior Career Consultant

Mobile:0151/167 46 597

Festnetz:0221/920 62 14

Mail to: Nicole.Weitzenkamp@de.experis.com

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